Life Collection: Verzweiflung pur…

Hallo meine Lieben, diesen Beitrag richte ich meiner puren Verzweiflung.

Bevor der Beitrag gelöscht wurde ging er grundsätzlich über meine Ängste. Über das, was in Paris passiert war. Nun möchte ich dieses Thema etwas allgemeiner halten und euch am Ende noch ein neues Outfit zeigen.

Was spürt ihr bei dem Thema Flüchtlinge, Krieg, Terror oder Hass? Ich spüre einfach nur komplette Verzweiflung. Ich weiß nicht mehr was ich denken oder glauben soll. Wieso tun Menschen anderen Menschen sowas an? Wieso wollen manche, aufgrund ihrer Religion, andere “ausrotten”? Wieso machen Menschen alles, aber wirklich alles, um sagen zu können: Das ist mein Land, hier regiere ich. Wieso? Ich  kann es euch nicht sagen. Ich versuche jeden Tag eine Lösung dafür zu finden, aber es gibt einfach keine. Ich wünschte man könnte etwas dagegen machen…aber ich als kleine Person? Was kann ich schon anrichten? Die Verzweiflung ist einfach zu groß…Auch die Übergriffe in Köln und Hamburg auf die Frauen. Früher oder später musste das ja so kommen? Was erwarten wir von einer anderen Kultur? Bei denen ist das ja schon normal. Was natürlich auch traurig ist, aber die wissen vermutlich nicht mal was sie falsch gemacht haben? Das geht einfach nicht. Da muss doch mal was gemacht werden? Jetzt erfahre ich gerade, dass schon wieder ein Attentat passiert ist. In Istanbul. Ich bin fassungslos.

Ohne Worte.

nike-sneaker-graue-mütze-graue-ripped-jeans-lederjacke-swanted

graue-mütze-lederjacke-swanted-blonde-lange-haare

nike-air-max-thea-sneaker-ripped-jeans-swanted

schwarzer-pullover-schwarze-lederjacke-ripped-jeans-blonde-haare-swanted

blonde-haare-ripped-jeans-schwarzer-pullover-lederjacke-swanted

graue-mütze-schwarzer-pullover-lederjacke-nike-air-max-thea-sneaker-swanted

Schuhe: Nike Mütze/Hose/Pullover/Lederjacke: H&M

Eure Swanted

 

 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.