Urlaub im eigenen Land – Darum boomt es!

Nach unserem letzten Roadtrip durch Schottland und Irland, klafft nun ein großes Loch in unserem Geldbeutel. Der Sommer steht jedoch noch bevor. Die Ferien haben gerade erst begonnen, doch wie können wir trotz kleinem Geldbeutel nun trotzdem noch Urlaub machen? Doch müssen wir, um Urlaub zu machen, unbedingt weit weg fahren? Das Wetter ist ja eigentlich auch hier super. Wieso denn nicht einfach in unserem Heimatland Deutschland Urlaub machen? Auf BestFewo haben wir uns ein wenig umgeschaut und nach einer günstigen und gleichzeitig schönen Unterkunft für unseren Urlaub in Deutschland umgeschaut.

 

 

Germany-Deutschland-Urlaub-BestFewo-Vacation-Travel-Traveling-Swanted

Germany-Deutschland-Urlaub-BestFewo-Vacation-Travel-Traveling-Swanted

Deutschland - ein angesagtes Urlaubsziel

Urlaub in Deutschland wird immer beliebter, doch wieso verschlägt es die Einheimischen immer mehr an die eigenen Küsten? Fakt ist, dass die Deutschen immer weniger ins Ausland fahren. Liegt es vielleicht unter anderem an die erhöhte Terrorgefahr in manchen Ländern? Das mag bestimmt ein Grund für manche sein, aber hält sie das wirklich auf, auf den großen Jahresurlaub zu verzichten?

Inlandsurlaube passieren meist sehr spontan. Bestimmt haben viele den Satz schon gehört: Komm, lass uns doch mal eben für ein langes Wochenende an die Ostsee fahren. 

Die Menschen wollen was unternehmen. Bei manchen ist vielleicht nicht immer eine lange Karibikreise im Budget, deswegen weichen viele auf schöne Gegenden im eigenen Land aus. Baden und am Strand liegen kann man nämlich auch sehr gut im Norden von Deutschland. Zwar muss man hier wettertechnisch etwas Glück haben, aber wenn das Wetter im Urlaub gerade mal nicht mitspielt, dann besteht immer noch die Möglichkeit etwas anderes zu machen. Denn dieses Land ist vielfältig.

Unsere Heimat hat so viele schöne Städte, die man bestaunen kann. Denn man kann viel Zeit an der Küstenregion im Norden verbringen oder natürlich auch wandern im Süden. Dieses Land hat viel zu bieten. Man muss es nur mal selbst entdecken! Ich kann euch die Insel Rügen sehr empfehlen. Die Kreidefelsen werden euch staunen lassen! Für mehr Infos über Rügen, könnt ihr uns gern eine Mail schreiben oder uns natürlich auch einen Kommentar dalassen.

Germany-Deutschland-Urlaub-BestFewo-Vacation-Travel-Traveling-Swanted

Germany-Deutschland-Urlaub-BestFewo-Vacation-Travel-Traveling-Swanted

Wie verreist ihr? Habt ihr schon mal in eurem eigenen Land Urlaub gemacht?

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.