UPDATE: Nuvega Lash Wimpernserum

Ich hatte euch vor einem Monat von einem Beauty-Produkt erzählt, welches ich getestet habe. Ich habe es wirklich jeden Tag benutzt. Zuerst war ich skeptisch, doch dann sah ich Ergebnisse. Ich hatte ein Wimpernserum von Nuvega Lash getestet. Wenn ihr den Post noch nicht gelesen habt, könnt ihr es HIER noch fix erledigen. Danach könnt ihr mit diesem Post anfangen, denn hier möchte ich euch ein kleines Update zum Produkt geben.

In diesem Post möchte ich euch noch eine Testerin und ihr Ergebnis vorstellen. Sie hat nämlich nun schon seit einem halben Jahr das Wimpernserum benutzt und wollte euch nun gerne ihre Ergebnisse zeigen. Ihr werdet erstaunt sein! Wirklich!

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Nuvega Lash Update

Prägt euch die VORHER Bilder gut ein... Das auf den Bildern ist nämlich meine Schwester. Vor gut einem Jahr hat sie von mir eine Probe von Nuvega Lash geschenkt bekommen. Das Wimpernserum war in der Glossybox, doch da ich vor einem Jahr noch künstliche Wimpern hatte, brauchte ich das Produkt nicht wirklich.

So testete sie fleißig und malte sich jeden Morgen einen Lidstrich über den oberen Wimpernkranz. Die genaue Anwendung könnt ihr übrigens auch in dem letzten Post mit Nuvega Lash nachlesen. Den Link findet ihr ganz oben in diesem Post.

Dieser Post sollte lediglich ein Update sein, deswegen möchte ich nicht großartig viel dazu sagen. Lasst einfach die VORHER-NACHHER Bilder auf euch wirken. Ich denke nämlich, dass das Wimpernserum von Nuvega Lash ein Produkt ist, welches wir sofort jedem empfehlen würden, der mit kurzen Wimpern zu kämpfen hat.

Schaut selbst!

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Wimpernserum-Update-Lashes-Wimpern-Nuvega Lash-Blog-Beauty

Seid ihr nun von dem Produkt überzeugt?

Ich möchte nochmal betonen, dass wir diese Bilder wirklich kein Stück bearbeitet haben und dass wir auf diesem Blog nur ehrliche Meinungen äußern! Wir würden nichts schreiben, was wir eigentlich gar nicht so meinen.

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 11. Mai 2018 / 11:59

    Cool, das das Ergebnis auch sichtbar ist.
    Viel Spaß mit den tollen Wimpern.
    LG Nancy

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.