Tschüss, Sommer!

Hallo meine Lieben,

jetzt sind wir mitten im Winter angelangt und die Kleidung wird immer dicker. Den ursprünglichen Beitrag habe ich ja schon letztes Jahr im Sommer veröffentlicht. Deswegen auch der Titel: Tschüss, Sommer! Hier nun meine Neuauflage ;-).

Im Moment habe ich aber auch wieder ein komplettes Tief. Mir ist der Winter definitiv zu kalt. Ich würde lieber bei 30 Grad in der Sonne brutzeln, am Strand liegen und einen Cocktail schlürfen. Ich vermisse den Sommer ja schon sehr doll. Meine Motivation lässt in den Wintermonaten aber auch echt zu wünschen übrig. Keine Lust Sport zu treiben, irgendwas zu unternehmen oder allgemein mich zu bewegen. Das klingt jetzt irgendwie sehr faul, aber so genau so und nicht anders bin ich in den Wintermonaten. Ich war froh, dass wir heute mal nach langer Zeit wieder ein Fußballturnier hatten. Endlich wieder ein wenig Bewegung für meinen mittlerweile eingerosteten Körper. Teilweise fühle ich mich echt wie so eine 90 Jahre alte Frau, die sich kaum noch bewegen kann. Mit dem aktuellen Post will ich einfach ein wenig wieder die Sommer Laune aufleben lassen. Ein wenig warme Gedanken machen ist nämlich tatsächlich Balsam für die Seele an so kalten Tagen.

Hier ein paar Bilder vom letzten Sommer:

sommer-erinnerung-tasche-gestreiftes-top-cardigan-keds-swanted

ked-rote-tasche-sommer-gestreiftes-top-cardigan-swanted

sommer-alte-zeiten-rote-tasche-gestreiftes-top-grüner-cardigan-swanted

rote-tasche-sommer-letztes-jahr-grüner-cardigan-gestreiftes-top-swanted

rote-tasche-sommer-gestreiftes-top-swanted-sommerabende

sommerabende-sommer-swanted

Schuhe: Keds, Hose/Cardigan/Top: H&M, Tasche: Schuhtempel24

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann möchte ich am Liebsten sofort wieder Sommer haben…Die Hose hat übrigens einen hohen Bund und ist suuuuper bequem. Hat auch einen etwas dickeren Stoff, sodass sie blickdicht und angenehm zu tragen ist.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.