Trend: Pastelltöne

Heute habe ich mal eine wunderschöne Collage für euch. Da ich ja eher Sachen anziehe, die schwarz sind oder allgemein nicht so knallig sind, dachte ich mir, dass ich ja mal ein schönes Outfit in Pastelltönen zusammenstellen kann. Der Frühling hat es ja nun doch endlich geschafft sich mal blicken zu lassen und somit passt das denke ich ganz gut. Dann habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und habe nach Teilen in Pastelltönen geguckt und bin auf den Online Shop Witt Weiden aufmerksam geworden. Zuerst stellt man fest, dass es eher für „ältere“ Leute gedacht  ist, aber auch wenn das so sein sollte, habe ich dort sehr schöne Sachen gefunden.

Pastelltöne

Pastelltöne mit Nummer

Nr. 1: Witt Weiden

Die Bluse ist sehr luftig und leicht, perfekt für den Frühling.

Nr. 2: Witt Weiden

Bei weißen Hosen bin ich immer sehr vorsichtig, weil dort sehr die Gefahr besteht, dass man durchschauen kann. Doch dadurch, dass sie nicht so eng anliegt, ist sie perfekt.

Nr. 3: Zalando

Dadurch, dass die Hose nicht eng anliegt, sind Hose Schuhe FAST ein MUSS. Zumindest bei kleinen Personen, so wie bei mir ;-).

Nr. 4: Asos

Der Hut dient als Sonnenschutz, für die doch schon sehr kräftige Frühlingssonne. Übrigens: Passend zu den Schuhen.

Nr. 5: Bijou Brigitte

Als schönes Accessoire dient dieses schöne Armband. Beim „Armcandy“ kann man wirklich nicht viel falsch machen. Da ist ja immer mein Sprichwort: Viel hilft viel 😉

Irgendwie hat mir das Outfit gerade Lust auf ein Eis gemacht. Das werde ich mir nach Feierabend auch erstmal gönnen, weil ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe. Ich hoffe das Wetter wird dann auch nach Pfingsten wieder besser, sodass wir auch mal mehr draußen unternehmen können. Viel geplant haben wir zwar nicht, aber die spontanen Sachen sind ja auch immer ganz witzig ;-).

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 13. Mai 2016 / 21:18

    Da hast Du eine sehr schöne Collage zusammengestellt! Besonders gut gefallen mir die Schuhe 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://www.dressedwithsoul.com

    View Comment
    • Swanted
      14. Mai 2016 / 18:35

      Danke dir 🙂 Die Schuhe sind echt der Wahnsinn 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.