Trend Outfit: Espadrilles

Diesen Post muss ich einfach den Schuhen widmen. Espadrilles sind ja der Sommertrend überhaupt. Letzte Woche war ich mit meinem Freund shoppen und musste in jedem Schuhladen feststellen, dass es fast nur noch Espadrilles zu kaufen gibt. An sich finde ich diese Schuhe ja ganz schick, aber man muss auch ganz ehrlich sagen, dass es schönere Sommerschuhe gibt. Dennoch habe ich mir schon letzten Sommer ein Paar von diesen Schuhen zugelegt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie super bequem sind. Wir haben ja letzten Sommer unseren Rundtrip gemacht und mussten dementsprechend auch sehr viel gehen und mit diesen Espadrilles war es super angenehm. Keine Schmerzen, keine Stellen, kein Drücken. Das waren wirklich die perfekten Schuhe für den Sommer. Deswegen kann ich den Hype um diese Schuhe auch irgendwie vollkommen verstehen. Nun gibt es sie in sämtlichen Farben, mit Glitzer, aus festem Material, mit Gummizug, mit tollen Mustern. Wirklich in fast allen Möglichkeiten. Heute trage ich den neuen Schuhtrend mit einem weißen Hemd, dazu eine grüne Bomberjacke und eine hellblaue Jeans. Meine Schuhe habe ich damals von Missguided gekauft. Aktuell gibt es sie dort leider nicht mehr zu kaufen, deswegen habe ich euch unten eine andere Auswahl an Espadrilles zusammengestellt. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

IMG_8495

IMG_8491

Shop the look:

 

IMG_8487

IMG_8489

IMG_8492

IMG_8493

Shop Espadrilles:

 

Hemd: H&M

Bomberjacke: Urban Classics

Hose: H&M

Schuhe: Missguided

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.