Top 10 des Monats

Heute habe ich euch mal meine persönlichen Top 10 Kleidungsstücke zusammengestellt. Es sind so Sachen, die ich mir auf jedenfall noch gönnen werde. Ein Teil steht schon seit längerer Zeit auf meiner Liste. Ich kann euch aber leider nicht sagen, wieso ich es mir noch nie zugelegt habe. Irgendwie habe ich noch nicht das perfekte Stück gefunden. Ich weiß ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber manchmal habe ich eine so genaue Vorstellung von einem Kleidungsstück oder von Schuhen, dass ich unbedingt so ein Teil haben muss. Dann gehe ich in die nächste Stadt oder gucke online alles ab, aber so ein Kleidungsstück, wie ich es mir vorgestellt habe, gibt es nicht. DAS GIBT ES NICHT!! Könnt ihr euch das vorstellen? Man spaziert voller Euphorie in die Stadt und sucht nach DIESEM Stück…und…das gibt es nicht. Es ist einfach nicht vorhanden. Ich meine bestimmt gibt es das irgendwo, aber dann ist es zu weit weg, zu teuer oder entspricht dann doch nicht so ganz meinen Erwartungen. So ist das eben. Man muss sich in das entsprechende Kleidungsstück verlieben. So ist es mit den folgenden Teilen passiert:

Topshop Oversize-Westernjacke

05J08JIND_large

Topshop Bomberjacke

11B40JBRG_large

H&M Girlfriend Jeans

hmprod

Zalando Steve Madden High Heel Sandalette

ST311L002-Q12@12

Zalando Mango Lederweste

M9121W01E-Q11@1.1

Zalando Superga Sneaker

SU111Z003-104@1.1

Zalando Noisy May Bluse

NM321E01Y-A11@1.1

H&M Ärmellose Bluse

hmprod2

Topshop Weicher Blazer

17B26JKHA_large

Topshop Midikleid mit asymmetrischem Saum

62P14JGRY_large

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 29. Februar 2016 / 20:45

    These are lovely! Especially the burgundy bomber jacket!

    Agnes x

    http//www.blvckbee.com

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.