The blanket scarf

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mal ein Outfit mit dem berühmten Blanket Scarf.

Ich finde es ist ein sehr schönes Outfit. Schön lässig. Ich trage dazu einmal meine ripped Jeans in grau von H&M. Dann habe ich meinen neuen weißen Pullover an, den ich von Vila  habe. Die haben übrigens richtig schöne Sachen. Da lohnt es sich einmal vorbeizuschauen. Dort steht der Pullover übrigens auf der Topseller Liste. Also nicht umsonst mein absoluter Favorit für den Winter.

Nun kommen wir zu dem Blanket Scarf.

Den habe ich nämlich von C&A. C&A? Ja ihr glaubt es kaum…Ich finde nämlich, dass die richtig schöne Sachen haben. Den Blanket Scarf kann man auf so viele unterschiedliche Arten anziehen, sodass er mittlerweile ein Must-have im Kleiderschrank geworden ist. So wie ich  ihn auf den Bildern trage wärmt er den Oberkörper. Dann kann man ihn noch als Riesenschal tragen oder aber auch als Cardigan mit einem Gürtel um die Taille geschnürt. Es ist jedem selbst überlassen. Auf jedenfall sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile gibt es auch soooo viele Youtube Videos, wie man einen Blanket Scarf tragen kann, also falls ihr ein wenig Inspiration braucht, dann scheut euch nicht dort zu gucken.

blanket-scarf-swanted-chucks-converse-weißer-pullover-ripped-jeans

blanket-scarf-ripped-jeans-blonde-haare-weißer-pullover-swanted

blanket-scarf-swanted-ripped-jeans-chucks-converse-blonde-haare

converse-chucks-swanted

BLanket-scarf-blonde-haare-swanted-weißer-pullover

blanket-scarf-blonde-haare-ripped-jeans-chucks-converse-swanted

Ich hoffe es gefällt euch.

Bis dann!
Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.