T-Shirt mit dem gewissen Etwas

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen. Kennt ihr schon die Internetseite www.likoli.de? Noch nicht davon gehört? Dann würde ich sagen: Schnell mal schauen! Die lieben Leute von Likoli waren so nett und haben mir ein T-Shirt zukommen lassen. Das Design durfte ich mir dann selbstverständlich selber aussuchen und habe mich für dieses süße Motiv entschieden. Drei kleine Katzen, die ersten beiden eher bescheiden. Die letzte Katze groß am Träumen. So wie ich ;-). Ich finde die Nachricht hinter diesem Motiv so toll. Ich denke, dass jeder ruhig große Träume haben sollte. Ob und wie er sie dann durchführt ist jedem selber überlassen. Ich zum Beispiel habe gerade angefangen meinem Traum ein Stückchen näherzukommen. Man muss nur was dafür tun und das erfordert meist sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen, aber jeder kann was an seiner jetzigen Situation tun. Alsoooo: Ran an den Speck!

Für unschlagbare 19,95 Euro könnt ihr euch ein passendes T-Shirt bestellen und euer perfektes Logo bzw. Motto aussuchen. Wenn ihr übrigens gut zeichnen könnt und kreativ seid, dann könnt ihr euch auch dort bewerben. Ihr müsst einfach nur ein Beispiel-Logo hinschicken und dann heißt es hoffen.

likoli-t-shirt-wünsche-träume-swanted

likoli-t-shirt-think-big-blonde-haare-swanted-träume

Likoli-t-shirt-think-big-träume-wünsche-swanted

kater-likoli-t-shirt-träume-swanted

Ist das T-Shirt nicht toll?

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.