System Professional – Haarpflege für gesunde Haare

Ich habe eine neue tolle Produktvorstellung für euch. Das ist dieses Mal keine Werbung oder so. Die Produkte habe ich letztens bei einem Gewinnspiel ergattern können. Juhuuu. Ich habe ja vorher sonst noch nie etwas gewonnen. Es handelt sich um die Pflegeserie von System Professional. Es gibt wirklich für alle Strukturen ein bestimmtes Pflegeprogramm. Sie sind nämlich der Meinung, dass die Haare genauso einzigartig sind wie ein Fingerabdruck. Deswegen kann man auf deren Internetseite eine individualisierte Energy-Code Diagnose machen. Es gibt vier Segmente mit verschiedenen Produkten, die man individuell kombinieren kann.

Fibra

C Color Save für coloriertes Haar

R Repair für geschädigtes Haar

L Luxe Oil mit Keratin-Schutz

SOL Solaris mit UV-Schutz

Derma

B Balance für empfindliche Kopfhaut

P Purify für Schuppenbekämpfung

Forma

H Hydrate für normales bis trockenes Haar

V Volumize für feines Haar

S Smoothen für dickes, widerspenstiges und lockiges Haar

Extra

X Extra High Performance, welches das Haar von Rückständen befreit

System Professional-Swanted-Haarpflege-Haare-haircare-Pflegeprodukte-Solar-UV-Schutz

In meinem Paket, welches ich geschenkt bekommen habe, waren die neuen Solar Produkte. Für die Zeit im Sommer und allgemein für den Urlaub in der prallen Sonne einfach perfekt. Das Haar wird vor Schädigung der Sonneneinwirkung geschützt. Auch sollten nach dem Sonnenbad die Haare von Rückständen wie Salzwasser und Sonnencreme befreit werden. Außerdem sorgt das Produkt auch dafür, dass die Haarfarbe nicht so ausgeblichen wird. Mehr zu dem Produkt erfahrt ihr HIER. Ich habe von der Pflegelinie das Haar & Body Shampoo und die Sealing Cream. Das Shampoo und die Cream riechen schon mal sehr angenehm. Der Duft bleibt wirklich in der Nase. Nicht extrem, aber frisch. Zudem schäumt das Shampoo sehr gut, sodass man nur wenig von dem Produkt benötigt. Die Haare fühlen sich danach griffig an. Ohne die Sealing Cream würde das Haar ziemlich schwer durchzukämmen sein, aber mit ihr ist es gar kein Problem. Das Haar fühlt sich danach auf jeden Fall gesund an. 

In der Nähe von Hamburg gibt es schon allein 16 Salons, die mit den Produkten von System Professional arbeiten. Hier ein paar Adressen:

INTERCOIFFURE NICOLAISEN

BALLINDAMM 4020095 HAMBURG

NICOLAISEN GMBH & CO KG

HAMBURGER STR. 2922083 HAMBURG

WELLA-FACHSTUDIO

MITTELWEG 16220148 HAMBURG

GABRIELE HEISTERHAGEN

FLEMINGSTR. 1622299 HAMBURG

System Professional-Swanted-Haarpflege-Haare-haircare-Pflegeprodukte-Solar-UV-Schutz

Findet ihr die Produkte speziell für euren Haartyp unnötig oder ganz hilfreich?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 2. August 2017 / 23:30

    Bislang habe ich noch nichts von den Produkten gehört, aber die Infos klingen sehr spannend und vielversprechend! Ich bin leider absolut faul, was mein Haarstyling und die Haarpflege angehen – außer einem Shampoo besitze ich sonst nichts weiter. Das sollte sich demnächst hoffentlich mal ändern 😀

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.