Sweat Off

Nicht mehr schwitzen. Nicht mehr so viel auf jeden Fall. Das ist mein Ziel. Ich schwitze sehr schnell. Ja und? Mir ist das auch nicht peinlich. Anstatt aber die ganze Zeit mit der „Last“ zu leben, habe ich mich nach einer Lösung umgesehen. Ich war es leid, auf enge Kleidung zu verzichten. Ich habe lieber immer weite Kleidung angezogen, weil ich Angst hatte, dass ich wieder so schnell schwitzen würde. Schluss damit!

Eine Freundin von mir hat mich auf ein Produkt gebracht. Ehrlich gesagt war ich zuerst etwas skeptisch. Ein Deo, welches dazu in der Lage ist, dass man nicht mehr schwitzt? Ein Deo, welches die Achselnässe verhindert? Ich war sofort auf Wolke 7, als ich von diesem Wunderdeo gehört habe. Sweat Off heißt es.

Ich habe es mir natürlich sofort in einer Online Apotheke bestellt. Dieses Deo gibt es nämlich nicht in einer Drogerie zu kaufen. Für ca. 25 Euro ist es aber auch nicht gerade günstig. Leider.

Dennoch muss ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Man soll das Deo nämlich nur alle 4 Tage benutzen. Das reicht vollkommen aus. Das ganze Produkt soll dann für ein ganzes Jahr halten. Dann lohnt es sich die 25 Euro auszugeben.

Ich habe die Veränderung schon ab der ersten Anwendung bemerkt. Ich hatte enge Kleidung an, habe mich normal wie sonst benommen und nicht mehr und nicht weniger getan als sonst. Ich bin meinem Alltag ganz normal gefolgt. Ich habe NICHT geschwitzt. Keine nassen Achseln. Nichts. Es hat mich auf voller Länge überzeugt.
Jedoch solltet ihr aufpassen, wenn ihr eure Achseln rasiert oder epiliert. Das Jucken und das Brennen hält man absolut nicht aus! Kein Geschenk…

Anwendung:

Nach dem Reinigen eurer Achseln solltet ihr nur eine ganz dünne Schicht von dem Produkt auftragen. Bevor ihr euch anzieht, lasst es gut einziehen. Am Besten ihr benutzt es nach dem Duschen oder vor dem Schlafen gehen. Dann kann es am besten trocknen.

Die Anwendung solltet ihr in der Woche 1-2 Mal wiederholen. Am Anfang ein bisschen häufiger. Nachdem ihr merkt, dass die Wirkung einsetzt, könnt ihr es weniger benutzen. Die Wirkung hält nämlich sehr lange an.

Fazit:

Meine Empfehlung für euch, wenn ihr auch unter Achselnässe leidet. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, wenn ihr so wie ich nicht mehr auf enge Kleidung verzichten wollt.

Sweat off-Swanted-Beauty-Deodorant-Deo-Achselnässe

Sweat off-Swanted-Beauty-Deodorant-Deo-Achselnässe

Sweat off-Swanted-Beauty-Deodorant-Deo-Achselnässe

Kennt ihr dieses Problem? Habt ihr sonst noch andere Hilfsmittel gegen schnelles Schwitzen?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      7. Februar 2017 / 7:54

      Das mach mal 🙂
      Mich hat es auf jeden Fall überzeugt 🙂

      View Comment
  1. 7. Februar 2017 / 0:00

    Oh ja das kenne ich echt, aufgrund meines zu niedrigen Blutdrucks -.- Klingt ja wirklich super. Hab ich mir mal gemerkt, danke für’s vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.