Summer vibes with Caseapp

Eigentlich sollte jetzt schon lange Sommer sein, ich meine…wir haben den 1. Juli. Halloooo? Einige Städte in Deutschland sind ja schon gesegnet mit dem warmen Wetter, aber eben noch nicht der kühle Norden. Da ich aber trotzdem ein wenig summer feeling brauche, habe ich dementsprechend meine Handyhülle gestaltet. Mein Laptop musste auch gleich “leiden”. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit schon mal einen Beitrag (HIER) verfasst, worüber ich das gerne machen lasse. Nämlich über …Trommelwirbel….Caseapp!!

Jajaja, ich darf nämlich auch nun voller stolz verkünden, dass ich ab heute Ambassador von Caseapp bin.

Tut mir leid, aber ich bin ein wenig aufgeregt deswegen. Näheres zu meiner Hülle:

Ich habe mir eine Hardcover-Hülle bestellt und eine dünne Skin für meinen Laptop. Beide Designs mussten dann natürlich auch total im summer feeling sein und was passt da nicht besser? Palmen, genau! Das ist nun schon meine zweite Hülle von Caseapp und ich muss sagen, dass ich die andere, bis zu meiner neuen, immer drauf hatte. Sie schützen das Handy wirklich sehr gut und sehen dabei noch ultra schick aus. Man kann sich ja übrigens auch seine eigenen Hüllen designen, aber schaut doch einfach mal bei denen vorbei. Bei der Skin für meinen Laptop war ich mir vorher ein wenig unsicher, weil ich Angst hatte, dass ich sie nicht richtig bzw. ohne Luftlöcher und Knicke aufgeklebt kriege. Die Sorgen haben sich allerdings als überflüssig herausgestellt. Ging wirklich super easy und die Luftlöcher konnte man ganz einfach rausdrücken.

RABATT

Mit dem Code “SWANTED20SUMMER” bekommt ihr übrigens 20% auf eure Bestellungen!! Viel Spaß beim Shoppen 🙂

image

image

image

image

image

Bis dann!!!

Eure Swantje 

 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      1. Juli 2016 / 12:34

      Ja finde ich auch 🙂 Der Sommer kann nun endlich mal kommen 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.