Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Style Cocktail von Grazia x Ecco

Vor einer Woche stand ein netter Style Cocktail auf dem Plan. Grazia hat bei Ecco Shoes eingeladen. In Hamburg konnten wir uns im Store von Ecco die neueste Kollektion anschauen. Was wir dort alles erlebt haben? Das seht ihr in diesem Post.

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Ecco True Indigo

Die letzten Posts auf unserem Blog drehten sich eigentlich nur um Denim. Auch in diesem Post werden wir das Thema wieder aufgreifen. Wie bereits am Anfang geschrieben, konnten wir uns die neue Kollektion von Ecco anschauen. Das Unternehmen hat nämlich dieses Mal eine Lederkollektion herausgebracht, die vom Denimstoff inspiriert wurde. Alle Werke aus dieser Kampagne sind dementsprechend in der Farbe Indigo. Das Premium-Leder und die Farbe wurden miteinander verschmolzen. Übrigens wusstet ihr, dass Ecco ihr hochwertiges Leder in ihren eigenen Gerbereien entwerfen und herstellen?

Was die Besonderheit an diesem Leder ist?

Das Färbeverfahren des Leders ist besonders. Denn: Kein Stück gleicht dem anderen. Jedes gefärbte Leder ist einzigartig. Ob es die Farbintenstität ist, der Farbverlauf oder die Farbnuancen, kein Produkt ist gleich.

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Denim inspirierte Accessoires

Falls ihr nun denkt, dass es nur Schuhe in der neuen Kollektion gibt, da habt ihr euch getäuscht. Ecco hat das Leder in der Farbe Indigo ebenfalls in einigen Accessoires aufleben lassen. Neben kleinen und mittelgroßen Doktortaschen kann man ebenfalls einen geräumigen Rucksack erwerben.

Auf dem Style Cocktail mit der Grazia, konnte sich übrigens jeder ein kleines Portmonnaie aussuchen, welches man sich mit einem Buchstaben in Gold, Silber oder Rosé personalisieren lassen konnte. Eine Prägemaschine war selbstverständlich vor Ort. Am Ende des Posts könnt ihr einen Eindruck davon bekommen.

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Mein persönlicher Eindruck

Eigentlich muss ich jetzt schon ein wenig Schmunzeln, wenn ich an das denke, was ich gleich schreiben werde. Also schon mal vorab: Ich war dort mit meiner Schwester und sie fand, dass dort sehr viele aufgesetzte Leute waren. Ich fand es ebenfalls so. Na klar gibt es immer Leute, die ihre Facette aufrecht erhalten wollen. Die unnahbar erscheinen wollen. Kann ich auch irgendwie verstehen, aber das berechtigt noch lange niemanden dazu, jemanden derart zu mustern, dass einem die Augen fast herausfallen. Der Blick sagte schon alles: Was will die hier?

Doch das war mir eigentlich egal. Ich fand es sehr amüsant, wie sich manche Leute hinter der Person verstecken, welche sie gar nicht sind.

Was mir aber trotzdem sehr positiv aufgefallen ist: Das ganze Event. Leckere Getränke und kleine Häppchen haben den Abend aufgewertet. Ebenso fand ich alle Leute des Grazia Magazines sehr, sehr nett. Die Kollektion war ebenfalls sehr schön, sowie die Deko und der Laden an sich. Im Endeffekt kann ich wirklich sagen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat und dass ich gerne wieder auf einen Style Cocktail der Grazia gehen würde.

Grazia Style Cocktail-Ecco Shoes-Ecco-Fashion-Blog-Event-Hamburg

Wie gefallen euch die Eindrücke und vor allem die neue Kollektion?

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.