Stilvoll durch den Sommer mit Ralph Lauren

Normalerweise bin ich eher der sportliche Typ. Ich trage gerne Schlabberhosen, lockere Shirts und kuschelige Pullover. Nicht gerade spektakulär, aber eben mein Stil. Im Moment ist es mein Style. Ich probiere mich immer noch sehr gerne aus. Mein letztes Outfit auf diesem Blog war eher schick. Sogar ein bisschen ladylike wie ich finde. Ab und an muss ich nämlich aus meiner Wohlfühlzone raus. Manchmal habe ich eben großen Spaß daran etwas komplett anderes auszuprobieren. Teilweise fühle ich mich dann auch wohl, aber manchmal muss ich wieder sofort raus aus den Klamotten. Dann passt es eben nicht zu mir. Dann fühle ich mich nicht als 'Ich'.

Es geht auch stilvoll.

In letzter Zeit habe ich große Lust auf Hemden. Sie wirken schick, können aber auch als Oversized Version ziemlich lässig wirken. Irgendwie genau mein Ding. Ich liebe lässige Hemden. Am Liebsten mag ich sie aber auch hochwertig und genau diese Hemden habe ich bei Ralph Lauren gefunden. Schicke Teile, die auch für den Sommer gedacht sind. Leichte Blusen, Hemden, Shorts und elegante Kleider. Übrigens ist in deren Online Shop gerade total viel reduziert. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Ralph Lauren-Summer-Mode Tipps -Trends-Swanted

How to wear

Wie kombiniert man nun lässig mit elegant? Ich glaube auf diesem Gebiet bin ich absoluter Profi. Ich trage nämlich nie ein komplettes Outfit, welches NUR schick oder NUR lässig ist. Ich versuche immer wieder einen Stilbruch zu machen, damit das gesamte Outfit cooler wirkt. Beim ersten Outfit habe ich ein Hemd ganz stilvoll und klassisch mit einer groben Jeans kombiniert. Dazu elegante Loafer und eine süße Tasche und fertig ist der schicke Freizeitlook. Beim zweiten Outfit habe ich eher auf die Nadelstreifenhose gesetzt. Ein lässiges Shirt dazu, süße Sandalen und fertig ist der zweite Look. Die Hose wertet das ganze Outfit auf, sodass es nicht zu lässig wird.

Alle Sachen, die ich hier in diesem Post zeige, findet ihr in dem Online Shop von Ralph Lauren.

Ralph Lauren-Summer-Mode Tipps -Trends-Swanted

Ralph Lauren-Summer-Mode Tipps -Trends-Swanted

Wie findet ihr die Auswahl, die ich für euch zusammengestellt habe? Wie ist euer Style? Kombiniert ihr auch gerne schicke Teile mit lässigen Sachen?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 20. Juli 2017 / 17:13

    Bei Hemden/Blusen achte ich auch sehr auf die Qualität und wurde hier bei Ralph Lauren noch nie enttäuscht.
    Im Büro muss ich täglich eine Bluse tragen und da es wichtig, dass alles sitzt und eine Bluse niemals aus der Form geht.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    View Comment
    • Swanted
      24. Juli 2017 / 12:17

      Ohja 🙂
      Es gibt nichts schlimmeres als Blusen, die nicht richtig sitzen 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.