Sternenjeans und Glitzer Top

Hallo meine Lieben, ich habe ein neues Outfit für euch. Ich habe eine ganz tolle, außergewöhnliche Jeans gefunden. Eine Sternenjeans. Eigentlich ist Glitzer-Kitsch nicht so mein Ding, aber diese hier ist irgendwie anders. Sie ist in einer sehr schönen Farbe, in light blue. Zudem hat sie noch die tolle 7/8-Länge, die perfekt für den Sommer ist. Zuerst hatte ich jedoch Zweifel, als ich sie das erste Mal in der Hand gehalten habe, weil der Schnitt sehr komisch aussah. Trotzdem habe ich sie natürlich erstmal anprobiert und “musste” feststellen, dass sie einfach perfekt sitzt. Sie ist so schön lässig. Außerdem mag ich ja diesen Destroyed-Look total gerne. Eben ein echter Hingucker. Nicht umsonst ist sie bei Alba Moda einer der Topseller.

Was ich noch vergessen habe: Diese tolle Sternenjeans hat ja noch ein weiteres Detail. Nämlich einen Sternendruck. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Wie ich die Jeans gestylt habe, könnt ihr hier sehen:

IMG_9329

IMG_9333

IMG_9337

IMG_9336

IMG_9338

IMG_9331

IMG_9334

IMG_9330

Hose: Alba Moda

Top mit Glitzerrand: Alba Moda

Schuhe in Silber: Alba Moda

Außerdem haben wir das Wochenende gut genutzt und unseren Garten ein wenig fertig gemacht. Wir sind ja gerade erst in dieses Haus gezogen und planen schon fleißig, was man im Garten tolles machen kann ;-). Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.