Sportlich vs. Schick

Hallo meine Lieben, schon Gedanken über ein sportlich, schickes Outfit gemacht?

Was ein Wetter… Fast hätte ich an diesem Wochenende keine Fotos machen können, weil es sooo kalt ist und es auf einmal angefangen hat zu schneien. Ich wollte euch heute nämlich unbedingt mal ein neues Outfit vorstellen. Da es jetzt Winter ist, wollte ich euch mal zeigen, wie man ein schickes Outfit mit seinen sportlichen Lieblingsteilen kombinieren kann. Da ich so verschossen in meine neuen Sneaker bin (Nike Air Max Thea), wollte ich euch nochmal unbedingt ein Outfit mit diesen Schuhen zeigen. Ich habe zu diesen sportlichen Schuhen eine etwas dunklere Jeans, ein Adidas Shirt und einen schicken grauen Mantel kombiniert. Ich gehöre übrigens nicht zu den Leuten, die sagen, dass man Adidas und Nike nicht zusammen anziehen sollte. Ich finde sowas total übertrieben. Ich ziehe das an, was ich mag. Fertig aus…

Naja auf jedenfall habe ich das Shirt und den Mantel von einem neu entdeckten Online-Shop, der viele Sportartikel Outdoor-Sachen anbietet. Zuerst fand ich es recht verwirrend, als ich da mal ein bisschen durchgestöbert habe, dass es dort auch richtig schicke Mäntel gibt (Weil es ja ein Online-Sportshop ist), aber dann dachte ich mir: Wieso sollte man nicht sportlich mit schick kombinieren können? Also bestellte ich mir ein Adidas Shirt und einen grauen Mantel von Vaola und fing an wie wild zu fotografieren.

Seht selbst:

vaola-sportlich-schick-swanted-mantel-grau-adidas-shirt-nike

vaola-schick-sportlich-jeans-adidas-shirt-grauer-mantel-swanted

grauer-mantel-blonde-haare-vaola-sportlich-schick-adidas

vaola-schick-sportlich-grauer-mantel-adidas-blonde-haare-swanted

vaola-schick-sportlich-swanted-grauer-mantel-adidas-nike-air-max-thea

vaola-grauer-mantel-schick-sportlich-swanted-nike-air-max

Schuhe: Nike , Jeans: H&M, Mantel u. Shirt: Vaola

Ich hoffe euch gefällt das sportliche, aber dennoch schicke Outfit.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.