Spaghettiträger Top & White Shirt

Es ist Bergfest liebe Freunde! Zeit für ein neues Outfit. Ich folge heute mal ein wenig dem aktuellen Trend. Camisole über einem schlichten Shirt. Außer, dass ich keine Camisole genommen habe, sondern ein Spaghettiträger Top. Dieses gute Stück habe ich nämlich im Sale von Mango ergattern können. Davon hab ich mir auch gleich zwei Stück gegönnt. Eins in rot, welches ihr unten auf den Bilder sehen könnt und eins in schwarz mit kleinen Blumen drauf. Für sage und schreibe 5 Euro pro Stück waren es meine. Da kann man echt nichts zu sagen. Naja…Dieses Spaghettiträger Top habe ich wie schon gesagt mit einem schlichten, weißen Shirt kombiniert. Dazu meine perfekte Shaping Jeans in einem etwas helleren blau (Ich hab mir übrigens gerade noch eine in dunkelblau gekauft, die sitzen einfach so unglaublich perfekt <<Empfehlung). Dann trage ich noch meine weißen Sneaker von Superga. Ich habe sie mittlerweile so gut wie jeden Tag auf der Arbeit an, weil sie einfach zu jedem Outfit passen. Diese Goldstücke dürfen deswegen auch nicht in den Matsch oder sonst wo, wo es schmutzig sein könnte ;-).

Die Bilder sind in unserem Garten entstanden. Die Lampe und die Rosen stehen bei unseren Nachbarn. Ich finde, dass die Bilder wirklich schön geworden sind und das hört man so gut wie nie aus meinem Mund.

Schaut selbst:

image

image

SHOP THE LOOK:

 

image

image

image

image

Top: Mango (Ähnliche:HIER/HIER/HIER)

Shirt: H&M

Hose: H&M

Schuhe: Superga

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      13. Juli 2016 / 13:36

      Danke dir, sooo lieb 🙂 Ich hätte aber auch gern wieder längere Haare 😉

      View Comment
    • Swanted
      13. Juli 2016 / 15:59

      Natürlich 😉 Ich habe aber auch sehr oft geübt , damit es klappt 😉 Die andere Seite ist an dem Tag auch nichts geworden, deswegen sind die Fotos auch nur von einer Seite 😛

      View Comment
  1. Sophie
    14. Juli 2016 / 17:43

    Hi Swanted,

    sag mal trägst du bei deinen Outbildern gar keine Socken? 🙂
    LG
    Sophie

    View Comment
    • Swanted
      14. Juli 2016 / 20:28

      Hey, komisch, dass du nun die zweite bist, die mich das fragt 😀 Ich habe ganz oft keine Socken an 😉 Mich nervt bei kleinen Söckchen immer, dass die so rutschen 😀

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.