Sommeroutfit aus Italien

Hallo meine Lieben, da ich den letzten Beitrag ein wenig verpennt habe, gibt es heute schon ein neues Sommeroutfit. Auf dieses Outfit habe ich mich sehr gefreut, weil ich alle Sachen (außer die Sandalen) aus Italien habe. Letztes Jahr haben wir ja unseren kleinen Europatrip gemacht und welche Stadt durfte da natürlich nicht fehlen? Genau! Mailand. Die Modestadt überhaupt. Wir sind dann auch gleich nach Ankunft erstmal Pizza essen gegangen und dann fix in die City. Zum Shoppen!!

Ich war in sämtlichen Läden, auch welche, die ich gar nicht kenne, aber das hat mich umso mehr gefreut. Ich habe Sachen anprobiert, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Endlich mal in anderen Läden zu sein, nicht immer Mango, H&M, Zara etc. das hat mir sehr gut gefallen, da man mal Kleidungsstücke hatte, die nicht jeder Hans und Franz trägt.

Zum Outfit:

Ich trage ein weißes Hemd von einem No Name Label. Ich finde es aber trotzdem ganz schön, weil es angenehm weich sitzt. Es knittert zudem nicht so schnell, wie manch andere Hemden. Auch liebe ich es, weil es keine Ärmel hat, solche Oberteile sind bei mir seeehr beliebt im Sommer. Die Hose habe ich aus einem Laden, den ich vorher noch nie gehört habe: Terranova. Wenn man in diesen Laden geht, fühlt man sich zuerst, als würde man einen Laden betreten der aus Mango, H&M, Zara oder irgendeinem Outlet besteht. So unglaublich viel Auswahl. Alles zu einem sehr, sehr, sehr, seeeeeeeeeeehr günstigen Preis. Zwar darf man hier, wie auch bei anderen Läden, nicht über die Produktion nachdenken…Die Hose mag ich auf jedenfall sehr gerne, weil sie so eine schöne sommerliche Farbe hat und weil sie sooo bequem ist. Zwar ist der Stoff sehr dünn, aber wenn man farblich passende Unterwäsche trägt, dann ist das kein Problem. Diesen Look habe ich in Italien sehr gerne getragen, bei den Temperaturen (35 Grad) war das auch klar 😀

image

image

image

SHOP THE LOOK:

 

image

image

image

image

image

Bluse: No Name (Ähnliche:HIER)

Hose: Terranova

Schuhe: Inuovo via Trendfabrik

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 21. Juli 2016 / 13:33

    Hi, really love your outfit !
    I’m having an awesome giveaway on my facebookpage! You can a packet of White Flash Tattoos, that are all the trends this summer! I don’t have a lot of participants, so you have a really got chance of winning xo Helena

    GIVEAWAY | FBpage GorisHelena

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.