Sommerkleid mit Spitze x Sneaker

Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch! Bei diesem schönen Wetter musste ich euch unbedingt ein neues Sommerkleid zeigen. Es ist so schön luftig. Passend für diese heißen Tage. Am Wochenende soll es ja auch schon wieder so unglaublich heiß werden bei uns. Kommen wir nun wieder zu dem Kleid und zwar hat es in der Mitte eine kleine Kordel, mit der man die Taille schön betonen kann. Am Liebsten gefallen mir aber die Spitzen Details. Sie sehen so aufwendig und süß aus, dass man die Sneaker schon fast wieder vergisst ;-). Apropos Sneaker, wieso kommt man dazu Sneaker mit einem Sommerkleid zu kombinieren? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich mag es irgendwie. Diesen süßen Girlie-Schick mit sportlichen Details zu vermixen. Das ist irgendwie genau mein Ding. Für die nicht so warmen Tage oder wenn es dem Abend zu geht, kann man noch einen leichten (meiner ist in diesem Fall dunkelgrün) Cardigan über die Schultern werfen. Abends wird es denn doch noch ein wenig frisch. Zu frisch für nackte Schultern zumindest. Die Sneaker sind übrigens meine Adidas Superstars. Sie sind so klassisch und passen tatsächlich perfekt zu solchen Styles. Zudem sind sie noch soooo unglaublich bequem. Das hab ich gefühlt auch schon 1000 Mal gesagt. Egal, es ist nun mal so ;-). Das Kleid ist übrigens schon aus einer älteren Kollektion von H&M. Leider, leider, aber aktuell haben sie auch so ein ähnliches Kleid zur Auswahl. Es ist zwar nicht ganz weiß, aber Hauptsache es sieht sommerlich aus.

Zum Outfit:

image

image

image

image

image

Kleid: H&M (Ähnlich: HIER)

Cardigan: H&M

Schuhe: Adidas

Gürtel: H&M (Ähnlich: HIER)

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 3. Juni 2016 / 16:46

    Dein Sommerkleid ist super schön und ich mag es sehr, wie Du es mit dem Cardigan trägst!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://www.dressedwithsoul.com

    View Comment
  2. 3. Juni 2016 / 19:01

    wow, ein richtig cooler look! Ich liebe ihn! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! Liebe GRüße! Linda
    lindthings.blogspot.com

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.