So perfekt. Unperfekt.

Manchmal müssen wir Sachen einfach so nehmen wie sie sind. Einfach über etwas hinwegsehen. Es ignorieren. Damit leben. Ich sage ja immer, es gibt keine perfekten Momente, Menschen oder Situationen. Nichts ist perfekt. Ständig sehe ich Werbeplakate, mit den perfekt inszenierten Menschen. Inszenierung. Das ist es. Mehr nicht. Deswegen war der Aufschrei um das Model mit den Dehnungsstreifen an den Beinen ein GRAND THÈME! Sie schien so perfekt. Unperfekt. Es war schon fast erschreckend, dass sie alle darüber sprachen. Wieso? Es ist doch normal. Wer hat keinen Makel? Jeder hat irgendetwas, was ihn stört.

Ich zum Beispiel finde meine Nase nicht so toll. Sie ist total schief. Hatte deswegen auch schon öfter Probleme. Ständig verstopft usw. Deswegen sieht man mich auf Bildern immer nur von einer Seite. Achtet mal darauf ;-).

„Man liebt einen Mensch nicht, weil er perfekt ist. Man liebt ihn, obwohl er es nicht ist.“

Wie viele Menschen es gibt, die so unglaublich schön sind. Innerlich. Sie leben es aber nicht, weil sie unzufrieden sind. Haben mit sich noch keinen Frieden geschlossen. Sind so perfekt. Unperfekt. Es ist nicht der Sinn des Lebens die perfekte Beziehung zu führen oder perfekt auszusehen. Der Sinn des Lebens ist die unperfekten Dinge als perfekt zu sehen.

„There’s no need to be perfect to inspire others. Let people get inspired by how you deal with your imperfections.”

Deswegen zeige ich euch heute mal eine kleine Auswahl von meinen Outtakes. Ich kann über mich selber lachen. Ihr solltet es auch. Macht viel mehr Spaß.

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

perfekt-unperfekt-swanted-lifestyle

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen näher bringen, dass man sich so lieben sollte, wie man ist.

Und ich hoffe natürlich auch, dass ich euch zum Freitag ein wenig zum Schmunzeln bringen konnte 🙂

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.