Sneaker-Vans-Adidas-Nike-Trend-Herbst-Summer-modern-Swanted-Fashion

Sneaker Trends 2018: Diese Schuhe sind jetzt modern!

Sneaker kommen nie aus der Mode. Es gibt die Lieblinge der Modeblogger und die wahren Klassiker. Doch jede Saison werden die besten Klassiker von ihren Designern wieder neu erfunden. Sie werden zwar nicht großartig verändert, aber trotzdem haben sie jedes Mal wieder das Zeug dazu, auf das Podest der Top 3 Sneaker im It-Schaufenster zu gelangen.

Sneaker-Vans-Adidas-Nike-Trend-Herbst-Summer-modern-Swanted-Fashion

Was ist jetzt angesagt? Wie sehen die neuen Sneaker momentan aus?

Ein Trend-Schuh, der auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken ist, sind die Vans. Vans gibt es mittlerweile in sämtlichen Farben und Formen. Selbst die Old Skool Variante wurde wieder neu zum Leben erweckt, indem das geschwungene Detail an der Seite leicht verändert wurde. Dennoch kann man die Old Skool Vans zu fast allem anziehen. Wenn ihr eher der lässige Typ seid, könnt ihr gerne den Skater-Look kreieren. Mögt ihr lieber romantische Kleider (für den Herbst übrigens perfekt), dann könnt ihr sogar zu diesem Style die beliebten Vans tragen. Zurzeit kann man hauptsächlich online, in Modeshops wie zum Beispiel YOOX,  Vans für Damen in den hippsten Farben und Muster shoppen. Auf solchen Onlineshops kann man sie sogar häufiger im Sale finden, vor allem zu Ende des Sommers. Einen Look mit Vans haben wir übrigens schon einmal hochgeladen, diesen könnt ihr HIER finden.

Sneaker-Vans-Adidas-Nike-Trend-Herbst-Summer-modern-Swanted-Fashion

Sneaker-Vans-Adidas-Nike-Trend-Herbst-Summer-modern-Swanted-Fashion

Weitere Sneaker-Trends

Dad-Sneaker

Unförmig und klobig? Genau! Das ist der neue Trend. Diese Schuhe sehen nämlich so aus, als hätte man sie von seinem Vater gestohlen. Für alle modebewussten Damen unter uns eine große Herausforderung, denn wie stylt man diese Schuhe am besten? Schmeichelhaft sind sie keineswegs. Der coolste Weg Dad-Sneaker zu tragen ist die gemütliche Art. Einfach eine schmale Jeans und einen lässigen Pullover dazu und fertig ist der Look. Der berühmteste Schuh ist übrigens der von Balenciaga, der Triple S. Jedoch haben auch Nike und Adidas ähnliche Modelle im Sortiment.

Sneaker-Vans-Adidas-Nike-Trend-Herbst-Summer-modern-Swanted-Fashion

Asymmetrisch

Ihr steht auf futuristische Styles? Dann ist dieser Sneaker-Trend für euch genau das Richtige. Denn die auffällige Sohle steht bei diesem Schuh im Mittelpunkt. Ecken und Kanten machen diesen Schuh eben perfekt. Das beste Beispiel ist hier das Modell Archlight von Louis Vuitton. Und wie kombiniert man diesen außergewöhnlichen Schuh? Mit einem langen Kleid und einem femininen Gürtel. Einfach den Gürtel um die Taille binden und schon ist der Look komplett. Fertig!

Weiße Sneaker

Weiße Sneaker kommen nie aus der Mode. Selbst die oben genannten Vans Old Skool gibt es mittlerweile in Weiß aus hochwertigem Leder. Bei jedem Outfit leuchten sie und bringen eine gewisse frische in unseren Look. Weiße Sneaker kann man übrigens perfekt im Büro anziehen, da sie eleganter wirken als andersfarbige Sneaker.

Sneaker-Vans-Adidas-Nike-Trend-Herbst-Summer-modern-Swanted-Fashion

XXL-Schnürsenkel

Die Sohle und die Farbe der Sneaker spielt bei diesem Modell keine große Rolle. Wichtig sind hier die breiten Schnürsenkel, die zum ultimativen Hingucker werden. Der sonst so sportliche Schuhe wird somit einem Edel-Update unterzogen. Trägt man die Sneaker zu einem Blazer in Pastell wirkt das Outfit allgemein sehr schick und ist auf jeden Fall bürotauglich.

Welcher Trend ist euer Favorit?

 

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.