Sneaker Trend 2016

Endlich kann ich mich mal wieder intensiver mit meinem Blog beschäftigen. Lange Zeit habe ich sehr unregelmäßig von mir hören lassen, aber das soll nun ein Ende haben. Durch den Umzug und dadurch, dass wir dann auch kein Internet hatten, hat der Blog ein wenig gelitten. Internet habe ich dann dank meiner Eltern doch ab und zu mal abzwacken können, aber ich wollte sie nun auch nicht jeden Tag besuchen, nur damit ich Internet habe. Sieht ja auch irgendwie doof aus ;-). Heute stelle ich euch mal die neuen Sneaker Trends vor. Ich habe für euch ein paar Modelle rausgesucht, die für den Frühling perfekt sind.

IMG_6436

  1. Nike Classic Cortez Der Trend Sneaker feiert dieses Jahr sein Comeback aus den 70ern.
  2. Adidas Superstar Dieser Sneaker ist glaube ich der begehrteste im letzten Halbjahr gewesen und wird diesen Frühling auch noch sehr oft zu sehen sein.
  3. Adidas Stan Smith Immer noch ein absoluter Favorit unter den Schuhen. Schön schlicht und sportlich.
  4. Vans Classic Slipper Ein sehr schöner Schuh für den Frühling. Gerne in diesem Jahr auch mit mehr Farbe und Struktur.
  5. Converse Chuck Taylor All Stars Die Chucks kommen zurück!! Sie passen einfach zu jedem Outfit, weil es sie in sämtlichen Farben gibt.
  6. Reebok Classic Spirit Dieser Schuh betört durch seine lässige Form. Jetzt auch in schicken Pastelltönen.
  7. Superga COTMETU Sneaker Sneaker in metallic. Diese Metallic Farben werdet ihr im Frühling noch sehr oft sehen.

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen! Dann wollen wir mal hoffen, dass der Frühling denn auch bald mal von sich sehen lässt.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      23. Februar 2016 / 20:04

      Danke dir 🙂 Ich werde mir wohl als nächstes die weißen Sneaker von Superga gönnen 🙂 Die sehen so bequem aus.

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.