Schönheit aus der Tube

„Wahre Schönheit kommt von innen, aber ein bissen Mascara schadet auch nicht.“

In diesem Fall ist es die Schönheit aus der Tube. Klar, wahre Schönheit kommt tatsächlich von innen, aber ein bisschen pflege schadet nie. Gerade die Haut im Gesicht ist im Winter sehr angespannt. Deswegen habe ich für euch mal ein neues Produkt getestet.Eine vegane Peelingmaske mit dem Namen Noir Eternae von la Théorie des Volcans.

Die Maske aus der Tube ist ein wahrer Alleskönner. Sie peelt, regeneriert, beruhigt und restrukturiert die Haut. Dank der Zutaten der heilenden Königskerzen und der vitaminreichen Preiselbeeren wird die Haut samtig weich. Das Witzige an der Maske ist, dass sie am Anfang noch leicht rosa ist. Nachdem sie ein paar Minuten eingewirkt hat, wird sie gräulich. Daran kann man erkennen, dass die Wirkung erfolgreich gewesen ist.

Dreimal wöchentlich morgens oder abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Für eine intensive Regenerierung der Haut ca. 2-3 Minuten einwirken lassen. Danach natürlich gut mit Wasser abwaschen. Durch das Wasser wird die graue Verfärbung der Maske aus der Tube nochmal viel deutlicher.

Noir eternae-la théorie des volcans-swanted-peelingmaske-maske aus der tube

Noir eternae-la théorie des volcans-swanted-peelingmaske-maske aus der tube

Noir eternae-la théorie des volcans-swanted-peelingmaske-maske aus der tube

Hier sieht man schon ein bisschen die graue Verfärbung der Maske.

Fazit:

Ich finde diese Maske faszinierend. Als ich sie aufgetragen habe, hat sie super angenehm gerochen. Der Duft liegt mir immer noch in der Nase. So angenehm. Allgemein lässt sie sich auch sehr einfach auftragen. Ist nicht zu grobkörnig, aber auch nicht zu lasch. Man merkt schon beim ersten Auftragen, dass der Peelingeffekt einsetzt. Die Maske verhärtet sich auch nicht, nachdem sie schon einige Minuten auf dem Gesicht war. So bleibt das unangenehme Gefühl einer ziehenden, trockenen Maske auf dem Gesicht aus. Das Abwaschen ist super leicht. Kurz mit Wasser angefeuchtet und mit einem Kosmetiktuch abgewischt. Fertig. Kein lästiges „Gerubbel“ auf der gerade frisch behandelten Haut. Das einzige was mich stört ist der Preis. Für 30 Euro bekommt man gerade einmal 30ml. Dennoch wird die Haut samtig weich. Konnte danach gar nicht aufhören über meine zarten Wangen zu streichen :P.

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 9. Januar 2017 / 20:01

    Hört sich nach einem tollen Produkt an. 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    View Comment
    • Swanted
      10. Januar 2017 / 7:58

      OOOOhjaaa 🙂 Ich schwärme sonst selten für ein Produkt 😉

      View Comment
    • Swanted
      12. Januar 2017 / 10:54

      Jaa 🙂
      Das ist mir auch sehr wichtig 🙂 Schöner Duft und große Wirkung 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.