Schmucke Frisur: So trägt man Haarspangen

Schmuck gehört einfach zur Modewelt dazu. Heutzutage ist es sogar üblich, dass man mehrere Ketten übereinander trägt. Ebenso kommt es auch oft vor, dass die perfekte Modefrau nicht nur einen Ring trägt, sondern gleich mehrere an einem Finger. Ganz nach dem Motto: Viel hilft viel. Mittlerweile ist der Schmuck nicht mehr nur für Finger oder andere Körperteile gedacht. Ab sofort trägt man ihn in den Haaren. Letztes Jahr lagen Blumenkränze im Haar noch total im Trend. Sieht auch schön aus, ist aber im Alltag eher ungeeignet. Im Trend liegen nun filigrane Haarspangen, Ringe und Ketten, die in die Frisuren eingearbeitet werden.

"Live.

Love.

Wear jewelry."

Frisur-Schmuck-Jewelry-Hairstyle-Blog-Swanted-Hair-Frisur-Haarspangen

Frisur-Schmuck-Jewelry-Hairstyle-Blog-Swanted-Hair-Frisur-Haarspangen

Céline war der Vorreiter

Schon im Jahr 2015 hat es Céline vorgemacht. Die runde Céline-Spange wurde schon damals zu dem Haar-Accessoire der Stunde gewählt. Nun sind die runden Haarspangen wieder da. Oder waren sie vielleicht nie richtig weg? In sämtlichen Läden finden wir wieder die filigranen Haarspangen. Egal ob Gold, Silber oder Kupfer, die Spangen lassen jede Frisur weiblich und elegant aussehen.

Melana hat für euch eine Frisur mit dem Accessoire gezaubert. Eine wunderschöne Half-up Frisur. Zuerst hat sie von beiden Seiten des Kopfes große Strähnen genommen. Dann hat sie die Haarpartie der einen Seite am Hinterkopf über die Partie der anderen Seite gelegt, sodass ein bisschen mehr Volumen und ein "versetzter Scheitel" entsteht. Mit Haarklammern hat sie alles ein wenig fixiert. Anschließend hat sie die gesamte, obere Haarpartie am Hinterkopf mit der runden Haarspange festgesteckt. Die perfekte Half-up Frisur. Im Sommer kann man übrigens kleine Blumen in den Ring stecken, so bekommt man den perfekten Sommer-Look.

Frisur-Schmuck-Jewelry-Hairstyle-Blog-Swanted-Hair-Frisur

SHOP

 

Wie findet ihr den Haarschmuck? Würdet ihr das auch tragen?

Follow us

Related Post

4 thoughts on “Schmucke Frisur: So trägt man Haarspangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.