Party: Silvester Outfit für das neue Jahr

Die Weihnachtszeit ist nun vorbei. Besser gesagt: Das Weihnachts-Special ist nun vorbei. Schon vergangenen Montag haben wir angefangen euch langsam auf das nächste Fest vorzubereiten. Silvester. Montag haben wir euch eine tolle Frisur-Idee vorgestellt. Den Post könnt ihr euch gerne nochmal HIER durchlesen. Heute, wie bereits angekündigt, könnt ihr euch ein paar Ideen für euer Silvester Outfit holen. Wer kennt es nicht? Man steht vor dem Kleiderschrank. Schaut hinein. Und... Findet nichts?

Das ist ein großes Problem. Damit dieses Problem gar nicht erst auftritt, stellt euch Melana ein tolles Silvester Outfit vor.

Silvester-Outfit-Neues Jahr-Fashion-Glitzer-Swanted

Silvester-Outfit-Neues Jahr-Fashion-Glitzer-Swanted

Das richtige Silvester Outfit

Der Abschluss des Jahres wird nochmal richtig groß gefeiert. Wie macht man das am besten? Mit netten Leuten. Guten Drinks. Toller Musik. Leckerem Essen und natürlich mit dem richtigen Outfit. Ziel ist: Ein guter Start ins neue Jahr. Doch mit welchem Outfit lässt es sich nun am besten feiern? Das kann variieren. Feiert ihr gemütlich mit Freunden Zuhause, bei einem glamourösen Dinner oder doch auf einer angesagten Party? Für alle Gelegenheiten gibt es das richtige Outfit. Was zählt ist, dass ihr euch wohlfühlt.

Was bei Melanas Silvester Outfit auf keinen Fall fehlen darf? Ein bisschen Glitzer. Man will schließlich neben dem wunderschönen Feuerwerk nicht alt aussehen. Man will funkeln. Strahlen. Im Licht des Feuerwerks glänzen. Worauf sie aber bei ihrem ganzen Look geachtet hat? Sie will auf keinen Fall frieren. Eine blickdichte Strumpfhose, ein bisschen Layering, einen Glitzer-Pullover und warme Stiefel. Das sollte es sein. DAS Outfit. Damit wird sie auf keinen Fall frieren. Damit würde sie den ganzen Abend, ganz besonders das Feuerwerk, in vollen Zügen genießen können.

Silvester-Outfit-Neues Jahr-Fashion-Glitzer-Swanted

Silvester-Outfit-Neues Jahr-Fashion-Glitzer-Swanted

Silvester-Outfit-Neues Jahr-Fashion-Glitzer-Swanted

 

 

 

 


Outfit details

Pullover: H&M

Rock/Kleid: Mohr (Ähnliches: HIER)

Schuhe: Deichmann

Strumpfhose: H&M


Wie werdet ihr Silvester feiern? Im kleinen Kreis? Auf einer großen Party?

Uuuund... Wie findet ihr das Outfit?

Swantje & Melana

Follow us

Related Post

3 thoughts on “Party: Silvester Outfit für das neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.