Outfit: Weißes Hemd und Kuschelweste

Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Es ist irgendwie ganz passend zu dem Wetter, weil es auf einer Seite Frühling und auf der anderen Seite noch immer Winter ausstrahlt. Es ist das perfekte Outfit für den Übergang. Wenn die Sonne schön scheint, aber der letzte kalte Wind noch da ist. Wie poetisch ich heute doch bin :-D. Kommen wir mal lieber ganz fix zum Outfit:

Ich trage eine hellblaue Jeans. Das ist meine absolute Lieblingsjeans, weil sie so super sitzt und die Beine irgendwie schlanker erscheinen lässt. Dazu trage ich meine neuen Slip ons von Poelmann. Die sind so bequem und perfekt für den kommenden Frühling. Dann habe ich ein lässiges Oversized Hemd an und darüber meine Kuschelweste, die ich schon mal in einem anderen Outfit-Post getragen habe.

image

image

image

image

image

image

image

image

Weste (Ähnliche): HIER/HIER/HIER Hemd (Ähnliche): HIER/HIER/HIER Jeans: H&M Schuhe (Ähnliche): HIER/HIER/HIER

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ihr habt noch einen schönen Tag 🙂

Eure Swanted

PS: Auf dem Bild habe ich übrigens meine neue Haarfarbe. Habe mir endlich mal den Ansatz wegmachen lassen und meine Haare sind nun allgemein etwas dunkler mit etwas kühleren, blonden Strähnen.

 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      3. März 2016 / 11:26

      Ohja das ist sie auch ;-). Danke dir, dass du vorbeigeschaut hast 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.