Outfit: It’s my birthday!

Ja liebe Leute, ich habe heute Geburtstag! An einem Fashion-Tuesday. Deswegen zeige ich euch heute erst einmal ein neues Outfit und dann feier ich meinen Geburtstag. Ehrlich gesagt war ich schon lange nicht mehr so aufgeregt. Irgendwie freue ich mich immer wieder darauf. Auch, wenn man immer älter wird. Dennoch bedeuten mir Geburtstage sehr viel. Ich habe übrigens auch schon mein erstes Geschenk bekommen. Ein wunderschönes Armband von Michael Kors. Das habe ich natürlich von meinem Liebsten bekommen :-).

 

Outfit-It's-my-birthday-bomberjacke-crossbody-bag

Outfit-It's-my-birthday-bomberjacke-crossbody-bag

Outfit: It's my birthday!

Kommen wir nun zu meinem Outfit. Ich wollte euch einfach nochmal ein anderes Outfit mit meiner neuen Crossbody bag zeigen. Kombiniert habe ich sie dieses Mal mit einer Bomberjacke. Bomberjacken sind ja diesen Herbst noch total angesagt. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Sie sind super bequem, halten warm und machen jedes Outfit zu etwas Besonderem. Ich werde mir auch noch sehr viele verschiedene Varianten zulegen. Unter der super bequemen Bomberjacke von Urban Classics, habe ich ein geripptes Top an. Ich gebe zu, dass es mir mittlerweile zu kalt damit wäre, aber man kann sich darüber ja noch einen kuscheligen Cardigan anziehen. Layering ist alles, Leute.

Dann habe ich meine graue Jeans an und meine Converse Sneaker. Ich muss sagen, dass diese Sneaker die beste Erfindung sind, seit es Schuhe gibt. Ich trage sie so oft und möchte sie einfach in allen erdenklichen Farben haben. Sie passen einfach zu jedem Outfit. Bei diesem Outfit habe ich sie ein wenig Lace up-mäßig nach oben gebunden. Bei mir ging das leider nur einmal. Beim nächsten Mal muss ich mir dann doch noch längere Schnürsenkel holen.

dsc_0063

dsc_0042

dsc_0063jj

Outfit-It's-my-birthday-bomberjacke-crossbody-bag

Outfit-It's-my-birthday-bomberjacke-crossbody-bag

 

 

 

 

 

Tasche: Zaful

Bomberjacke: Urban Classics via Zalando

Hose: H&M (Ähnliche: HIER)

Schuhe: Converse

 

 

 

 

 

Outfit-It's-my-birthday-bomberjacke-crossbody-bag

Haben für euch Geburtstage auch eine größere Bedeutung oder ist euch das eher egal?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 11. Oktober 2016 / 13:45

    Happy Birthday ! Klar hat mein Geburtstag eine besondere Bedeutung für mich und das nach so vielen Jahren ;). Auch wenn ich meist nicht groß feiere, mache ich mir diesen Tag zusammen mit meiner Familie besonders schön.
    Ein schönes Outfit trägst du.
    LG Andrea

    View Comment
    • Swanted
      11. Oktober 2016 / 14:22

      Danke dir 🙂 Die Familie gehört auch immer dazu, finde ich 🙂

      View Comment
  2. 11. Oktober 2016 / 20:26

    Hallo Swantje!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂 Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und ganz viele schöne Augenblicke. 🙂
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

    View Comment
  3. 12. Oktober 2016 / 2:23

    Woohoo! Happy birthday! Love this simple and easy outfit! And that bag is suuuuuper cute.

    thesixthdisneyprincess.blogspot.com

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.