Parfum-Perfume-Marc Jacobs-beauty-blog-swanted-decadence-new in

NEW IN – Perfume from Marc Jacobs

Ich glaube ich habe euch früher schon mal erzählt, dass ich normalerweise jeden Tag einen anderen Duft trage. Ich möchte vielfältig bleiben. Möchte ruhig mal variieren können. Jeden Tag neu erleben, anders erleben. Nun habe ich wieder einen neuen Duft entdeckt, der mich schon von Anfang an umgehauen hat. Auch äußerlich.

"Where should I apply perfume?",

a young lady asked.

"Where you want to be kissed."

-Coco Chanel-

 

Parfum-Perfume-Marc Jacobs-beauty-blog-swanted-decadence-new in

Marc Jacobs - das Genie

Ich brauchte etwas Neues. Etwas Aufregendes. Ich habe nach einem neuen Ersatz für mein damals geliebtes Alien-Parfum gesucht. Kennt ihr das Alien-Parfum? Es ist von Thierry Mugler. Der Flacon sah vor ein paar Jahren schon atemberaubend aus. Das Parfum war auch übrigens atemberaubend. Es war besonders. Intensiv. Genau mein Geschmack. Doch ich hatte das Gefühl, dass der Zauber nach einer Zeit vorbei war. Irgendwann nimmt man den Duft, der auf der eigenen Haut liegt, einfach nicht mehr wahr. Dieser Zauber war futsch, obwohl der Alien-Duft sehr penetrant war.

Auf der letzten Reise, hatten wir viel Zeit an verschiedenen Flughäfen verbracht. Ich war wirklich DIE GANZE ZEIT in den Duty Free Shops und habe Parfum getestet. Irgendwann wusste ich nicht mehr, welcher Duft auf meiner Haut zu welchem Flacon gehörte. Es war deprimierend. Ich wollte mir doch unbedingt einen neuen Duft zulegen. Doch keiner überzeugte irgendwie. Dann sah ich auf einmal diesen Handtaschen-Flacon. Er hatte so ein wunderschönes Smaragdgrün. Goldene Lettern zierten die Vorderseite. Ich holte mir noch einen Teststreifen und nahm den Flacon vorsichtig in die linke Hand. Zwei Sprühstoße. Einer genügte nicht. Ich wedelte den Teststreifen noch ein paar mal mit meiner rechten Hand in der Luft herum. Danach führte ich den Streifen zu meiner Nase und atmete tief ein. Dieser frische und gleichzeitig intensive Duft mit der blumig-orientalischen Note wanderte durch meine Nase und dann direkt in mein Herz. Das Parfum war...atemberaubend. Marc Jacobs hatte es tatsächlich geschafft. Er hatte mit 'Decadence' ein wirklich bezauberndes Parfum kreiert. Ich hatte meinen neuen Duft also nun endlich gefunden.

 

SHOP THE FRAGRANCE

 

Parfum-Perfume-Marc Jacobs-beauty-blog-swanted-decadence-new in

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Parfum-Perfume-Marc Jacobs-beauty-blog-swanted-decadence-new in

Kennt ihr diesen Duft bereits? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.