New in: Kunstfellweste

Hallo meine Lieben, ich habe es nun endgültig geschafft meine ganzen Daten wieder herzustellen. Ich bin ja so froh! In Zukunft sollte mir sowas dann auch nicht mehr passieren. Heute zeige ich euch dennoch meine neue Errungenschaft: Die Kunstfellweste.

Ich habe sie durch Zufall im Laden bei C&A gesehen und musste sie einfach kaufen. Sie ist sooo verdammt kuschelig und für diese Jahreszeit perfekt.Sie hat zwei Seitentaschen und hinten eine Kapuze, was den Kuschelfaktor dermaßen in die Höhe schießen lässt. Kombiniert habe ich sie mit einem schwarzen,engen Shirt ebenfalls von C&A und einer schwarzen Hose von H&M.

Die braunen Boots habe ich dazu gewählt, weil sie das Outfit ein wenig eleganter aussehen lassen.

Diese Woche werde ich jetzt erstmal weniger von mir hören lassen, weil der Umzug naht. Die restliche Woche wird noch ganz schön anstrengend für uns, aber dann habe ich nächste Woche Urlaub und dann starte ich wieder voll und ganz durch. Mit tollen neuen Outfits und vielem mehr. Da könnt ihr echt gespannt sein. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles soweit mit dem Haus klappt, wir wollen das nämlich so schnell wie möglich hinter uns bringen und das neue Heim einfach nur genießen.

Kunstfellweste-Swanted-boots-schwarz-weiß

kunstfellweste-weiß-schwarz-swanted

kunstfellweste-swanted-schwarz-weiß

kunstfellweste-swanted-schwarz-weiß

boots-kunstfellweste-swanted-schwarz-braun-weiß

kunstfellweste-weiß-swanted

kunstfellweste-swanted-weiß-schwarz

Weste: C&A, Schuhe/Hose: H&M, Shirt: C&A

Bis dann meine Lieben!
Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.