Mon Guerlain – Das neue Parfum

Ich habe in der letzten Zeit nicht nur eine neue Serie angefangen. Ich bin in dieser Sache vielleicht ein kleiner Spätzünder, aber besser spät als nie. Pretty Little Liars ist definitiv meine neue Sucht. Aber nicht nur diese Serie ist meine neue Leidenschaft. Ich habe auch ein neues Parfum für mich entdeckt. Die Werbung erfolgte durch eine große Frau aus der Hollywood Fraktion. Musste ja denn ein gutes Parfum sein, oder nicht? Nein. Mich kann man mit Werbung nicht so leicht überzeugen. Ich habe einfach eine Probe in einer Zeitschrift gefunden. Gerochen. Und mich sofort in diesen Duft verliebt. 

Es ist ein orientalisch-frischer Duft. 

Carla-Lavendel aus der Provence.

Sambac-Jasmin aus Indien.

Album-Sandelholz aus Australien.

Vanilla tahitensis aus Papua-Neuguinea.

Ihr versteht nur Bahnhof? Macht nichts. Ich auch. Es ist ein auffälliger, langanhaltender, frischer Duft. Er duftet nur so nach Weiblichkeit. Im Moment mein absoluter Liebling.

 

Mon Guerlain-Guerlain-Parfum-Duft-Swanted

Mon Guerlain-Guerlain-Parfum-Duft-Swanted

Schon seit einiger Zeit wollte ich das Parfum haben, aber es war mir einfach zu teuer. So wartete ich. Und das Warten hat sich gelohnt. Auf Fuerteventura habe ich diesen Duft dann gefunden. Um einiges günstiger versteht sich. Dort konnte ich dann dem Duft Mon Guerlain schließlich nicht widerstehen.

Was habt ihr im Moment für Duft-Favoriten? Bzw. welcher ist für euch der perfekte Sommerduft?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.