Modetrends Herbst 2016

Bevor die letzten Sommertage vorbei sind, möchte ich euch schon mal ein kleines bisschen auf den Herbst vorbereiten. Die letzten Tage mit 30 Grad und Sonne werden nämlich schon gezählt. Es dauert nicht mehr lange und der Herbst hat uns dann endgültig erreicht. Deswegen möchte ich euch schon mal auf die Modetrends im Herbst 2016 vorbereiten.

Modetrends Herbst 2016

Nr 1: Samt.

Schuhe in Samt, Hosen in Samt, Accessoires in Samt, im Herbst werden wir vermehrt auf diese Stoffart treffen. Noch dazu in erdigen Tönen und ihr habt die perfekten Accessoires für den Herbst.

Nr. 2: Patchwork.

Röcke mit diesem Muster werden den kommenden Herbst oft getragen. So könnt ihr den Spätsommer am Besten noch ein wenig aufleben lassen. 

Nr. 3: Seidentücher.

Kleine, feine Seidentücher sind im Herbst total gefragt. Wenn ihr sie dann noch mit einem Knoten tragt, sodass die Enden nach vorne weggucken, habt ihr alles richtig gemacht. Sie machen ein schlichtes Outfit, z.B. mit einem schwarzen Pullover, sofort zu etwas Besonderem.

Nr. 4: Oversized.

Holt eure alten Oversized Pullover wieder aus dem Schrank! Sie können wieder ohne wenn und aber getragen werden. Zu dem Pullover reihen sich nun auch die Mäntel und Jacken in die Kategorie ein.

Nr. 5: Schleifen.

Blusen mit großen Schleifen sind total im Trend. Wer nicht so auf die großen Überflieger-Schleifen abfährt, der kann sich auch an Oberteilen mit kleinen Schleifen-Details probieren.

Nr. 6: Navy Style.

Wenn ihr einen Mantel im Navy Style habt, dann braucht ihr euch im Herbst keine Sorgen zu machen, dass ihr nicht Up-to-date seid. Gerade für die kühler werdenden Tage ist er einfach perfekt und macht Style technisch schon einiges her.

Nr. 7: Kaminrot.

Kaminrot in allen Tönen. Oben seht ihr das Kleid, was den Farbtrend der goldenen Jahreszeit widerspiegelt.

Nr. 8: Statement Oberteile.

Ihr wolltet schon immer mal irgendwas indirekt loswerden? Dann sind die Shirts mit der klaren Botschaft genau das Richtige für euch. Der Herbst ist der Monat der klaren Fakten, also zeigt das, was ihr zu sagen habt.

 

Es gibt natürlich noch so viel andere Trends, aber die kann man gar nicht alle auflisten. Ihr entscheidet grundlegend sowieso selbst, was für euch der beste Trend ist. Leute, ich kann es nicht oft genug sagen, aber lauft nicht jedem Trend hinterher. Findet eure eigenen! Ich persönlich habe hier auch nur welche aufgelistet, die ich gut finde und auch selber tragen würde. 

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      16. September 2016 / 21:03

      Ohja einen oversized Pulli habe ich auch gerade schon an 😉
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.