Mit Boots feminin aussehen? So geht’s!

Letztens hatte eine Bloggerin auf Instagram gefragt, ob man eher der Kleider-Typ ist oder ob man lieber Hosen anzieht. Ich war mir der Sache immer stets bewusst: Ich trage am liebsten Hosen. Jeans. Hosen. Leggings. Shorts. Jogger. Kleider habe ich immer verabscheut. Ich dachte, dass sie mir nicht stehen würden. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Was steht mir? Was steht mir nicht? Möchte ich eher feminin aussehen? Möchte ich eher den sportlichen Look tragen? Es ist mir egal. Nicht wirklich egal. Eher: Ich ziehe es einfach an. Das ist mir egal. Es ist mir einfach egal, ob es mir steht. Deswegen kombiniere ich gerne Kleidungsstücke, die eigentlich gar nicht zusammenpassen. Doch irgendwie schon. Es ist mir halt egal. 

Outfit-Fashion-Swanted-Ootd-Gürteltasche-Zalando-Mint&berry-Tattoo-Dress-Boots-feminin

Outfit-Fashion-Swanted-Ootd-Gürteltasche-Zalando-Mint&berry-Tattoo-Dress-Boots-feminin

feminin + grob = liebe?

Ich liebe es verschiedene Stilrichtungen zu kombinieren. Gerade geht dieser Trend rum. Winterboots. Zu der Jahreszeit irgendwie auch angebracht. Auch ich habe mir welche gekauft. Winterboots mit kleinen Nietendetails. Nicht aufwendig, aber extrem cool. Dazu habe ich ein gepunktetes Kleid, eine schwarze, nicht ganz blickdichte Strumpfhose, ein transparentes Shirt und eine Gürteltasche kombiniert. Farblich, bis auf die Gürteltasche, nicht wirklich auffällig. Doch irgendwie spannend. Die verschiedenen Strukturen und Textilien machen das Outfit irgendwie aufregend. Ich liebe es. 

Outfit-Fashion-Swanted-Ootd-Gürteltasche-Zalando-Mint&berry-Tattoo-Dress-Boots-feminin

Outfit-Fashion-Swanted-Ootd-Gürteltasche-Zalando-Mint&berry-Tattoo-Dress-Boots-feminin


Outfit Details

Kleid: Mango

Shirt: Takko (Ähnliches: HIER)

Strumpfhose: H&M

Boots: Schuhtempel24

Tasche: mint&berry via Zalando


 

Outfit-Fashion-Swanted-Ootd-Gürteltasche-Zalando-Mint&berry-Tattoo-Dress-Boots-feminin

Outfit-Fashion-Swanted-Ootd-Gürteltasche-Zalando-Mint&berry-Tattoo-Dress-Boots-feminin

SHOP THE LOOK

Wie findet ihr das Outfit? Kombiniert ihr auch gerne Gegensätze miteinander?

Swantje & Melana

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.