Military vs. Cute

Seit sehr langer Zeit habe ich für euch mal wieder einen neuen Post. Einen kleinen Outfitpost über Military vs. Cute. Sicherlich fragt ihr euch auch, wieso ich nichts gepostet habe. Die ganze Woche liege ich schon im Bett mit einer Nebenhöhlenentzündung. Anfang der Woche fing das alles mit Fieber an. Ich bin morgens aufgestanden und fühlte mich einfach nur schwach. Schnupfen hatte ich ja schon mehrere Wochen durch und somit kamen nur noch heftige Ohren- und Halsschmerzen dazu. Mittlerweile geht es so langsam, dass ich nicht nur die ganze Zeit im Bett liegen muss. Es wird von Tag zu Tag besser. Trotzdem werde ich mich noch sehr doll schonen und ausruhen müssen, damit ich hoffentlich nächste Woche wieder durchstarten kann.

Kommen wir nun zu den Details meines Outfits. Ich trage hier eine super bequeme Jacke im Military Style. Ich muss sagen, dass ich auf dieses Muster in letzter Zeit einfach total stehe. Es ist so lässig und cool, dass es sogar ein schlichtes, weißes Kleid zu etwas Besonderem macht. Irgendwie ist dieser Look sehr vielseitig. Auf einer Seite sehr sexy und süß, wegen der Länge des Kleides und wegen dem weiten Ausschnitt. Auf der anderen Seite wirkt es natürlich auch sehr männlich, eben wegen dieser Jacke im Military Look. Also irgendwie ein bisschen Cute und ein wenig Military.

Dazu trage ich meine Superga, ich habe sie an meinen Knöcheln hochgebunden, damit ich noch einen kleinen Lace up Effekt habe.

image

image

image

image

image

image

image

image

Jacke: Asos

Kleid: H&M (Ähnliches:HIER/HIER)

Schuhe: Superga

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 29. Juli 2016 / 14:01

    Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder fit bist 🙂
    Das Outfit ist mega! Ich mag den Kontrast total gerne 🙂

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.