Meine neue Boho Bluse

Heute melde ich mich endlich mit einem neuen Outfit zurück. Die letzten Tage habe ich es irgendwie nicht geschafft etwas neues hochzuladen. Das Wetter spielt heute auch nicht so mit, dass es ganz gut passt, wenn ich mich vor den Laptop setze. Deswegen zeige ich euch heute meine neue Boho Bluse. Passend für Frühling/Sommer. Das gute Stück habe ich nicht aufwendig gestylt, weil es durch das Muster auf der Brust und an den Schultern schon so sehr gut auffällt. Der Stoff der Boho Bluse ist sehr leicht und fluffig. Perfekt für sehr heiße Tage. Normalerweise trage ich ja nicht solche Art von Blusen usw, aber meine Schwester und ich waren an dem Tag in einem Bon Prix Outlet. Ich habe mich eigentlich nicht so richtig darauf eingestellt, dass ich dort etwas finden könnte, weil sie eigentlich fast nur Übergrößen dort hatten. Wie es das Schicksal so wollte,  hat die kleine Swantje denn doch noch was gefunden. Nämlich diese süße Bluse. Dort habe ich übrigens auch meine Jeansjacke mit dem Stern her. Der Rest hat mir eher weniger gefallen, aber für ein paar besondere Teile kann man dort schon ganz gut was finden. So… weiter mit meinem Outfit. Zu dieser schönen Boho Bluse trage ich eine enge Röhrenjeans und meine Sandalen. Die Sandalen habe ich schon eine Ewigkeit. Ich mag sie aber dennoch soooo sehr, unter anderem auch wegen den kleinen Fransen und dem bequemen Sitz.

IMG_8204

IMG_8205

Shop the look:

IMG_8206

IMG_8210

IMG_8213

IMG_8211

Bluse: Bon Prix

Jeans: H&M

Schuhe: H&M

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.