Meine Haarpflege

Es ist wieder Zeit euch meine Haarroutine zu zeigen. Mittlerweile habe ich wieder neue Produkte entdeckt, die ich im Moment täglich benutze. Als Haarshampoo benutze ich derzeit IMMER Pantene Pro-V. Die Produkte riechen einfach immer so unglaublich lecker. Dann habe ich das Gefühl, dass man nur eine kleine Menge braucht, um das komplette Haar einzuschäumen. Und die Haare fühlen sich nach dem Waschen super weich an. Normalerweise habe ich immer das Repair & Care von Pantene Pro-V benutzt.

Haarpflege Schritt 1:

Jetzt teste ich gerade das neue Youth Protect 7 Shampoo. Es soll das jugendliche Aussehen der  Haare schützen. Außerdem steht es für 7 Zeichen von jugendlichem Haar: Kraft (gegen Stylingschäden), Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden (Glättung von Schäden an der Haaroberfläche) und widerstandsfähige Haarspitzen (gegen Stylingschäden)

Haarpflege Schritt 2:

Dieses kleine Wundermittel von Schwarzkopf Essence Ultîme mit dem Namen Omega Repair BB Beauty Balm ist nicht gerade billig, bei DM oder Rossmann ca. 8 Euro, aber es wirkt einfach wahre Wunder. Ich massiere es nach jeder Haarwäsche in meine Haare ein. Ich benutze dafür immer 5 kleine Spritzer von diesem Mittel. Das reicht für lange Haare vollkommen aus.

Es ist mal wieder ein 7 in 1 Produkt, welches speziell für geschädigtes Haar ist. Das Gute an diesem Produkt ist, dass man es nicht wieder auswaschen muss, so bleibt einem diese Zeit erspart. Gut in die strapazierten Spitzen einmassieren. Ich verteile es auch immer grob über das gesamte Haar. Kurz einwirken lassen. Durchkämmen. Das Kämmen geht damit übrigens viel leichter. Stylen. Fertig!

Übrigens föhne ich mir meistens meine Haare glatt. So sind sie immer schön geschmeidig. Allerdings solltet ihr euren Föhn nicht zu heiß einstellen, sonst schadet ihr eurem Haar.

So ist meine tägliche Haarpflege. Wie ist eure?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 10. April 2017 / 13:20

    I love Pantene, they truly have the best hair products. I like to rotate the hair products that I use, at the moment I use Elvive shampoo, a hair mask from Garnier and heat protectant from Loreal.
    Thanks so much for the inspiration darling.
    Love from https://tbymallano.com/

    View Comment
  2. 11. April 2017 / 11:08

    Das Shampoo von Pantene Pro V habe ich noch gar nie ausprobiert. Ich verwende aktuell das Loreal Silver Shampoo vom Friseur, da ich immer so einen nervigen Rotstich in meinen Haaren habe. Damit kann ich zumindest ein wenig gegenwirken. Leider trocknet dieses Shampoo meine Haare sehr aus, darum verwende ich danach immer eine Spülung mit Arganöl und am Schluss noch reines Arganöl. 🙂 Davon bin ich total begeistert.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    View Comment
    • Swanted
      11. April 2017 / 11:17

      Oh das mit dem Rotstich kenne ich 🙁
      Okay das mit dem Arganöl muss ich mal probieren 🙂 Danke für deinen Tipp 🙂

      View Comment
  3. 16. April 2017 / 17:23

    Hallöchen! Frohe Ostern! :))….danke für diesen Beitrag, wirklich sehr hilfreich, werde mich nächste woche mal daran probieren ;)….Ganz viele Grüße ausm passeiertal südtirol ! Anja

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.