Meine Freundin Mrs. Bomberjacke

Hallo meine Lieben, was haltet ihr von Bomberjacken?

Sie ist das It-piece des kommenden Frühlings, die Bomberjacke. Aber wieso ist sie so beliebt? Die Bomberjacke zählt mittlerweile zu den beliebtesten Teilen in unserem Kleiderschrank. Es gibt sie in unzähligen Varianten. Von chic bis sportlich. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben, mit verrückten Aufdrucken, Pailletten oder aber auch sehr schlicht. Mit einer Jeans und einem schlichten Shirt kann man somit nichts falsch machen. Außerdem ist die Jacke eine tolle Übergangsjacke und ein toller Nachtbegleiter, wenn man mal eben eine Jacke überwerfen möchte. Ich habe eine Bomberjacke von SheIn und möchte sie gar nicht mehr loslassen. Zwar ist sie nicht so dick und nicht gerade die beste Qualität, aber sie sieht verdammt cool aus :-). Ich finde sie wirkt im Gegensatz zu anderen auch nicht zu wuchtig.

Dazu trage ich eine schwarze Mütze von H&M und eine graue ripped Jeans, die ebenfalls von H&M ist. Die Chucks habe ich schon ewig. Ich liebe einfach alle Schuhe von Converse. Sie halten so gut, sind sehr bequem und machen jedes Outfit einfach perfekt.

bomberjacke-mütze-graue-jeans-chucks-converse-swanted

bomberjacke-ripped-jeans-weißes-top-chucks-converse-swanted-schwarze-mütze

bomberjacke--schwarz-black-mütze-ripped-jeans-converse-swanted

bomberjacke-converse-ripped-jeans-weißes-top-mütze-swanted

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit! Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, dann guckt doch mal auf meinem Instagram Profil vorbei :-).

Eure Swanted

 

 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.