Mein erstes Sommerkleid x Jeansjacke

Heute zeige ich euch mal mein erstes Sommerkleid. Damit ich auch nicht friere habe ich einfach eine Jeansjacke rübergezogen. Nun habe ich Urlaub… und wie ist das Wetter? Alles andere als schön. Irgendwie war das ja klar. Ich hoffe, dass es sich die nächsten Tage noch beruhigt und die Sonne nochmal rauskommen wird. Zwei Wochen hat sie dafür noch Zeit. Bin gespannt. Kommen wir zu meinem Outfit. Leider musste ich feststellen, dass ich sehr wenige Kleider habe. Sehr, sehr wenige Sommerkleider. Irgendwie ist das traurig, aber bei uns ist das Wetter ja nie so toll, dass man immer was kurzes anziehen kann… Aber trotzdem…Also für die Zukunft weiß ich: Mehr Kleider shoppen. Noch dazu ist das Kleid nicht eher sommerlich, sondern irgendwie eher sportlich. Mal wieder. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich lieber gerne bequeme Sachen anziehe. Dennoch ist es immer noch für mich ein Sommerkleid. Ein sehr sportliches, aber immer noch ein Sommerkleid. Bei dem Kleid ist es ganz gut, dass die Taille durch ein kleines Band betont wird. So sieht es nicht zu sehr nach Müllsack aus. Dazu trage ich meine leichten Sommersneaker, die Keds. Weiße Sneaker sind ja immer noch so sehr im Trend, dass sie locker zu einem kleinen Kleidchen getragen werden können. Als ich mich übrigens morgens entschloss dieses Kleid zu tragen, war es draußen sehr windig. Eigentlich hatte ich ein anderes Kleid auf dem Plan, aber dieses Kleid ist sogar bei Wind sehr resistent, weil der Stoff sehr dick und es somit fast unmöglich ist, dass man einen Wäscheblitzer riskiert. Weiter im Text. Über meinen Schultern trage ich eine leichte Jeansjacke. Sie schützt vor dem tückischen Wind und hält nebenbei noch warm.

IMG_8136

IMG_8143

IMG_8144

Shop the look:

 

IMG_8137

IMG_8139

IMG_8140

Kleid: H&M (Ähnliches: Asos)

Jeansjacke: H&M

Schuhe: Keds

Sonnenbrille: H&M

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.