Life Collection #5

Hallo ihr Hübschen, herzlich willkommen zu einer neuen Life Collection:

NEW IN:

Ich habe diese Schuhe gesehen. Diese wunderschönen, tollen Schuhe. Kennt ihr das, wenn euch dann plötzlich überall diese Schuhe begegnen? Genau diese? Die gleiche Farbe, die gleiche Form, einfach genau die Schuhe, wie ich sie nun plötzlich unbedingt haben wollte. Gefunden habe ich diese hier bei Shein. Habe aber nun vor ein paar Tagen erfahren, dass sie dort ausverkauft sind. Dennoch würde ich da immer mal wieder vorbeischauen, weil die immer fix Nachschub bekommen. Allerdings hat Mango die letztens auch gehabt. Abgekupfert sind sie natürlich von Chloé. Die sehen fast genauso aus, nur dass sie halt wesentlich günstiger sind. Ich finde, dass sie eine gute Alternative sind.

image

KRANK SEIN:

Die ganze letzte Woche war ich komplett krank. Montags fing es an mit Fieber, heftigen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen. Nicht gerade sehr schön, weil wir doch darauf die Woche Urlaub haben und auf Tour wollen. Die ganze Situation war für mich nicht gerade schön. Ich habe Tabletten nehmen müssen, habe wirklich alles dafür getan, dass ich wieder fit wurde. Die Woche lag ich wirklich von Montag bis Freitag nur auf dem Sofa und habe geschlafen. Um irgendwas anderes zu machen, fühlte ich mich noch einfach zu schwach. Samstag und Sonntag waren wirklich die ersten Tage, wo ich wieder voll durchgreifen konnte. Dennoch will ich immer noch nichts überstürzen, aber ich bin definitiv wieder fit und fühle mich bereit für unsere Tour.

image

ESSEN:

Ich habe am Wochenende mal ein wenig experimentiert. Ich habe mir mal eine Packung Chia Samen gekauft und wollte unbedingt mal Chia Pudding ausprobieren. Ich habe also 500 ml Sojamilch mit 3-4 Esslöffeln Chia Samen gemixt und über Nach im Kühlschrank stehen lassen. Nächsten morgen hatte ich dann schon einen Chia Pudding, da ich aber diese Konsistenz nicht so gerne mag, habe ich ein paar gefrorene Himbeeren dazugegeben und alles in einen Mixer getan. Das Endergebnis kann sich aber total sehen lassen. Der Joghurt/Pudding hat schön erfrischend geschmeckt. Darauf habe ich übrigens als Topping noch ein paar Pinienkerne, Orangen und Kiwi gegeben. Fertig war das leckere Frühstück. Eine normale Schüssel reicht übrigens vollkommen aus. Ich war danach super gesättigt.

image

TOUR UPDATE:

Da ich ja mit der lieben Band Axid Rain auf Tour gehe, werde ich diese Woche verstärkt über Instagram und Snapchat berichten, was gerade so los ist. Heute fangen wir dann mit Köln an, Mittwoch und Donnerstag kommt Berlin und Freitag steht dann Leipzig auf dem Plan. Wo wir da genau sind, könnt ihr auf meinem Snapchat Account verfolgen (@swatrip). Ich bin schon ganz gespannt wie das wird. Schlafen werden wir in kleinen Jugendherbergen, da bekommt man bestimmt wieder das Klassenfahrt-Feeling, welches man vor 10 Jahren hatte. Sachen sind gepackt, nun kann die Reise los gehen.

image

Bis dann ihr Lieben, das war schon wieder meine Life Collection. Ihr hört von mir!

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      2. August 2016 / 23:43

      Die sind super bequem 🙂
      Hätte ich auch nicht gedacht 😉

      View Comment
    • Swanted
      12. August 2016 / 18:22

      Gut zu wissen, denn kann man das mal öfter machen 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.