Life Collection #3

New week, new life collection.

ERNEUERUNG:

Ich habe es gewagt und meine Haare etwas verändern lassen. Ich wollte die etwas dunkler und etwas grauer haben. Einfach  mal was anderes. Etwas peppiger und nicht immer nur dieses typische Blond, was ich über Jahre getragen hatte. Ich brauchte einfach etwas Neues. Veränderungen gehören schließlich auch einfach zum Leben dazu und offen sein für Neues sowieso. Auf Instagram (@swatrip) könnt ihr ein schönes Bild sehen.

NEW HOME, NEW MISSIONS

Wir sind ja am Anfang des Jahres in ein kleines Häuschen eingezogen. Zuerst war es ein wenig ungewohnt, auf einmal so unglaublich viel Platz zu haben. Klar…wir hatten auf einmal 3 Zimmer mehr. Was noch neu ist, ist der große Garten. Vorletztes Wochenende haben wir uns dann an die Arbeit gemacht. Wege vom Unkraut befreit, Rasenkanten gesetzt, Bäume mit Kieselsteine umrandet, Gartenhäuschen gestrichen, all das haben wir bis jetzt schon geschafft und ich muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war. Man sieht ja das schöne Ergebnis und erkennt, dass sich die ganze Arbeit auf jedenfall lohnt. Auf dem Beitragsbild seht ihr das Vorher Bild und hier ist das Nachher Bild:

image

NEW IN:

Ich habe mir mal endlich wieder ein neues Parfum gegönnt. Das Parfum, welches ich mir gekauft habe, habe ich schon einmal gehabt. Simply, von Jil Sander. Es ist schon lange eines meiner Favoriten. Kann ich nur empfehlen. Ganz oft gibt es das Parfum im Set bei Douglas für nur 50 Euro zu kaufen, wo denn das Parfum, Duschgel und Bodylotion bei ist.

Jil Sander Simply Eau de Parfum 40 ml

HALBFINALE:

Oh mein Gott!!!!!!!!!!! Das war das heftigste Spiel seit sehr langer Zeit!! Der Elfmeterkrimi wird uns allen glaube ich noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Danach haben wir auch nur noch gefeiert. Da gab es kein halten mehr ;-). Jetzt können wir eigentlich nur noch gewinnen. Ich bin auf jedenfall wieder sehr gespannt, was die Deutschen am Donnerstag machen.

Das war schon wieder meine neue Life Collection.

Schönen Start in die Woche!
Eure Swantje 

 

 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.