Life Collection #2

Ich habe heute wieder eine neue…Life Collection:

NO GO:

Man kann ja hinter seinem Land stehen, auch wir Deutschen dürfen das, obwohl es durch unsere Vergangenheit sehr schwierig ist es zu zeigen, aber es während der EM in Frankreich mit Gewalt zeigen, das geht gar nicht. Gerade zur EM ist das ein heikles Thema. Wieso kann man nicht nur einfach zusammen Fußball gucken? Ohne irgendwelche Hooligans, die meinen sie müssten da Randale machen. Fußball soll doch verbinden und Spaß machen? Das ist für mein Verständnis einfach zu hoch und somit ein absolutes NO GO. Fan sein JA. Sein eigenes Land unterstützen AUF JEDENFALL. Randalieren und Hooligan sein NEIN.

deutschland-fahne-019-herz-transparent-200x230_flaggenbilder.de

NEW IN:

Ich habe endlich vor zwei Wochen meine neuen Sneaker bekommen. Wer meinen Blog nun schon länger verfolgt, der weiß, dass ich schon seit längerer Zeit diesen Schuhen hinterherlaufe. Ich habe sie vor kurzem beim Shoppen gesehen und wollte sie dort schon unbedingt haben, aber meine Größe war leider nicht mehr da. Sie meinte nur, dass sie die nachbestellen müsse, aber da wir mal eben 2 Stunden Fahrt in Kauf genommen hatten, war das sehr schwachsinnig. So bestellte ich sie mir nun endlich im Internet. Endlich! Ich liebe diese Schuhe einfach. Sie sind so unglaublich bequem, schon nach dem ersten Tragen. Sie sind übrigens von Superga.

IMG_9176

Organisation ist alles:

Ich habe festgestellt, dass ein Blog nicht mal eben so gemacht ist. Am Anfang habe ich wirklich immer ungefähr einen Tag vorher überlegt, was mich gerade so bewegt und habe es dann nächsten Tag sofort veröffentlicht. Da ich nun aber seit längerer Zeit meine Zwei-Tages-Regel einhalte, ist es fast unmöglich noch so spontan zu sein. Ich stelle mittlerweile jeden zweiten Tag einen neuen Post rein. Das ist auch sehr wichtig. Es muss in einem Blog ein gewisser Rhythmus herrschen. Sonst macht es mich nur faul, weil ich mir dann sage: ‚Ach nee…heute habe ich keine Lust, heute stelle ich mal nichts rein. Wieso auch? MUSS ja nicht unbedingt.‘ Außerdem ist es für die Leser auch viel angenehmer, weil sie wissen, dass jeden zweiten Tag ein neuer Post kommt. Sie können sich dann wirklich darauf verlassen. Und das ist wichtig. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich plane nun immer mindestens einen Monat im Voraus. Das erspart mir die Hektik, macht viel mehr Spaß und man hat dann wirklich auch nochmal was in Petto, wenn man mal mit 40 Grad Fieber im Bett liegt und wirklich nichts mehr machen kann. Deswegen benutze ich nun sehr gerne meinen kleinen Taschenkalender, wo ich mir wirklich die Posts schon vormerke. Das bringt echt viel!

IMG_9178

Neue Bestellung:

Morgen soll mein neues Equipment für die Kamera kommen!!! Ich bin schon total aufgeregt und freue mich darauf tierisch. Ich habe mir ein tolles, neues Objektiv bestellt, eine passende Tasche, einen neuen Akku und ein Stativ. Ich hoffe, dass ich damit meine Bilder professioneller hinbekomme und mir die ein oder andere Nerverei von wegen: ‚Kannst du heute von mir Fotos machen?‘ erspare. Ich frage gerne meinen Freund, er macht es auch wirklich gerne, aber ich kann ihn verstehen, dass er nicht immer Lust darauf hat.

Das war es auch schon wieder mit meiner Life Collection. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 20. Juni 2016 / 18:27

    Supergas stehen in diesem Jahr auch noch auf meiner Wunschliste! So schöne Schuhe! Ich fand sie im Laden nur etwas schwer, aber wenn du sagst, dass sie sehr bequem sind, stört das wohl nicht weiter. Und wie recht du hast mit deinen Gedanken zum Fußball! Ich verstehe auch nicht, was in den Köpfen so mancher Menschen vor sich geht.
    Katharina ktinka.com

    View Comment
    • Swanted
      20. Juni 2016 / 20:58

      Also am Fuß sind sie auf keinen Fall zu schwer. Eben echt bequem 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.