Life Collection #1

Dies ist hier meine neue Kategorie auf meinem Blog. Ich hatte ja schon vorher hier meine kleine Kolumne, aber ich dachte, dass ich das alles ein wenig umgestalte. Alle zwei Wochen versuche ich ein Update aus meinem Leben zu machen, die sogenannte Life Collection. Ich werde euch ein wenig mehr in mein Leben einbeziehen. Ich werde natürlich über meine neuesten Kleidungsstücke reden, was doof war, was gut war oder wenn irgendwas super spannendes passiert ist. Und nun geht’s los:

Life Collection:

Unternehmungen:

Mir ist diese Woche klar geworden, dass ich viel mehr unternehmen muss. Nicht nur am Wochenende, sondern auch mal in der Woche. Es gibt einfach zu viele schöne Dinge, die man einfach ausnutzen muss. Das braucht man nicht unbedingt nur am Wochenende, dafür ist das Leben einfach viel zu kurz, um dem Alltagstrott zu verfallen. Wir waren nämlich Mittwoch bei einem Auftritt von meinem Freund. Die haben in Hamburg im Hard Rock Café gespielt und dort sind wir dann halt mit 3 „Weibern“ hingefahren und haben uns das mal eben angeguckt. Ich musste feststellen, dass schon allein die Fahrt dorthin sooooo viel Spaß gemacht hat, dass es sich einfach lohnt, auch in der Woche mal mehr zu unternehmen.

Kleidung:

Ich habe mir diese Woche ziemlich viel bestellt, muss ich zugeben. Ein diesen Paket von Trendfabrik ist angekommen. Was dort drin war, konntet ihr auf meinem Snapchat Account sehen. Ein paar Teile werdet ihr aber sicherlich auch noch hier auf dem Blog sehen. Damit lassen sich schon einige tolle Outfits zusammenstellen :-). Ich kann ja mal ein wenig aufzählen, also… Zwei Paar neue Sneaker, zwei Paar Sandalen, eine kurze Latzhose, ein Kleid, ein T-Shirt und eine Bomberjacke. Freitag kam ich nur von der Arbeit und sah schon das riesige Paket. So will man doch immer begrüßt werden.

image

Sommer:

Endlich ist der Sommer da. Zwar ist es schon meist wieder ein wenig zu heiß, aber wir sollen ja nicht immer meckern. Wenn es nur regnet meckern wir rum und wenn es zu warm ist, dann meckern wir auch. Endlich ist das perfekt da für kurze Hosen, knappe Shirts, Baden und natürlich für ganz viel Wassermelone. Dieses Wetter halte ich übrigens nicht ohne Wassermelone aus. Irgendwie kann ich sonst nicht wirklich was anderes Essen. Alles andere wäre tatsächlich viel zu schwer bei der Hitze.

image

Gedanken:

Im Moment habe ich mit meinem Hobby (Fußball) ziemlich viele Probleme. Keine Leute, es soll ein neuer Trainer kommen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige die Sache einfach nicht so ernst nehmen, wie sie sollten. Ich meine Fußball ist ja schließlich ein Mannschaftssport und nicht ein Ein-Mann-Theater. Teilweise regt mich das so auf, dass ich irgendwie meist selber schon keine Lust mehr habe. Wieso sollte ich mir den Arsch aufreißen, wenn es den anderen am Arsch vorbeigeht? Ich hoffe, dass es sich bald alles klärt.

Essen:

Ich habe mir wieder vorgenommen etwas mehr auf meine Ernährung zu achten. Nicht immer die ganzen Süßigkeiten und so weiter. Obwohl ich euch gestehen muss, dass ich verrückt danach bin. Ich liebe sie einfach. Wer die Teile erfunden hat, den möchte ich als besten Freund haben. Aber auch da muss ich durch. Man sagt ja, dass wenn man eine bestimmte Zeit auf Süßes verzichtet, dass es dann einem allgemein leichter fällt NEIN zu sagen. Habe ich leider noch nicht so richtig gemerkt. Das Problem ist auch, wenn ich einmal angefangen habe, dann kann ich auch nicht mehr aufhören, also kommt mir nicht mit : Ein bisschen ist erlaubt :-D. Das geht einfach nicht bei mir ;-).

IMG_8562

Das war’s auch schon wieder mit meiner heutigen Life Collection. Ich hoffe ihr bleibt am Ball. Man sieht sich.

Don’t dream your life, live your dream.

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 6. Juni 2016 / 17:05

    Hallo meine Liebe,
    die Schuhe sind super schön und ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her ob und vor allem welche ich mir bestelle. 🙂 Sind sie denn bequem?
    Ansonsten hoffe ich, dass sich euer Trainer-/Mannschaftsproblem bald klärt und du dein Hobby wieder für das nutzen kannst für das es da ist, nämlich zum Abschalten und Spaß haben!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    View Comment
    • Swanted
      7. Juni 2016 / 8:00

      Hi Sabrina, diese Schuhe sind sehr bequem 🙂 Das einzige was mich an ihnen ein wenig stört sind diese kleinen Rasseln beim Gehen… Das nervt ein wenig…. Aber sonst: Super 🙂
      Danke dir, für deine lieben Worte <3

      View Comment
  2. 8. Juni 2016 / 16:57

    Oh das Essen sieht so unglaublich lecker aus! Wir grillen heute Abend noch und dein Bild hat mir grad so viel Lust drauf gemacht, dass ich am liebsten jetzt schon damit anfangen würde haha !
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    View Comment
    • Swanted
      8. Juni 2016 / 20:10

      Das war auch ziemlich lecker muss ich gestehen 😉 Guten Hunger wünsche ich dir dann 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.