Langer Mantel mit Fake Fur

Hallo meine Lieben, ein neues Outfit ruft. Ich habe nämlich einen tollen neuen Mantel mit Fake Fur gefunden, den ich euch unbedingt zeigen muss.

Eigentlich dachte ich immer, dass mir lange Mäntel nicht stehen werden. Ihr müsst wissen, dass ich nicht gerade die größte Person bin. Ich finde man kann schnell in so einem langen Mantel als vermisst gemeldet werden, wenn man so klein ist. Da der Mäntel aber bis knapp über die Knie geht, ist die Länge noch optimal für kleine Personen. Länger darf es aber auch dann wirklich nicht sein. Der Mantel hat sehr schöne Fake Fur Details am Kragen, diese verleihen dem Mantel einen besonderen Look und machen ihn zum perfekten Wintermantel. In Taillenhöhe ist übrigens noch ein Gürtel, damit man die weibliche Figur schön betonen kann. Der Mantel mit Fake Fur ist übrigens von New Look und mein absolutes Must-have für den Winter.

Dazu trage ich eine ripped Jeans von H&M und lila Wedges von Deichmann. Die Wedges mag ich übrigens sehr gerne, weil sie eher ein wenig wie Sneaker aussehen. Wer meinen Blog schon eine Zeit verfolgt, der weiß, dass ich Sneaker über alles liebe.

fake-fur-mantel-ripped-jeans-blonde-haare-swanted

fake-fur-mantel-swanted-black

fake-fur-swanted-mantel-black-blonde-haare

wedges-fake-fur-mantel-black-swanted

fake-fur-mantel-swanted-blonde-haare

fake-fur-mantel-swanted-black

Die Fotos habe ich übrigens auf unserem neuen Grundstück gemacht. Wir ziehen ja Ende Januar um und vielleicht werde ich euch dann die nächste Zeit mal Bilder von unserer neuen Einrichtung zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.