Langer, grauer Cardigan

Hallo meine Lieben, darf ich vorstellen? Mein neuer Cardigan. Es ist mein absoluter Liebling im Moment. Ich liebe ja alle Sachen, die kuschelig, lässig, sportlich und bequem sind. Bei dem Cardigan treffen alle Faktoren aufeinander.

Er geht mir knapp über die Knie und ist somit gerade noch perfekt für meine Körpergröße. Noch eine ganz wichtige Sache ist, dass er grau ist. Somit kann ich ihn mit allem kombinieren. Der Cardigan hat hinten eine Kapuze für den absoluten Kuschelfaktor und an beiden Seiten zwei Taschen. Ich habe mich sofort in diesen Cardigan verliebt und kann ihn nur jedem empfehlen.

Gekauft habe ich ihn übrigens bei Only.

Dazu trage ich eine ripped Jeans in grau, eine schwarze Mütze und ein langärmliges Shirt, alles von H&M. Auf meine grauen Sneaker von Nike konnte ich natürlich auch nicht verzichten. Sie sind einfach soooo unglaublich bequem, dass ich sie schon beängstigend oft trage. Wie dem auch sei, das Outfit gefällt mir fürs Wochenende ganz gut, weil es so bequem und lässig ist.

langer-grauer-cardigan-mütze-swanted-nike-air-max-thea

schwarze-mütze-swanted-blonde-haare

langer-grauer-cardigan-schwarze-mütze-blonde-haare-swanted

langer-grauer-cardigan-schwarze-mütze-swanted

kapuze-grauer-cardigan-blonde-haare-swanted

langer-grauer-cardigan-swanted-nike-air-max-thea

nike-air-max-thea-grau-swanted

Das war es auch schon wieder von mir.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.