Lässiges Kleid in Leder-Optik

Neue Woche, neues Outfit. Heute zeige ich euch mal etwas anderes. Etwas, was ich sonst eigentlich nicht so oft trage. Nämlich ein Kleid. Ja ihr habt richtig gelesen. ICH trage ein KLEID. Kommt nicht oft vor, aber gerade deswegen musste ich euch dieses gute Stück zeigen. Das habe ich bei Esprit gefunden. Das Kleid hat eine leder-ähnliche, samtig-weiche Oberfläche, was das Tragen sehr angenehm macht. Der lockere Schnitt gefällt mir besonders gut. Durch den Kelchausschnitt wirkt das ganze aber nicht zu grob, weil der Ausschnitt einem oben rum dann doch noch eine weibliche Note verleiht. Ich denke, dass die Armlänge auch perfekt für diesen Übergang im Frühling ist. Man schwitzt nicht übermäßig und frieren tut man auch nicht. Falls ihr euch das Kleid kaufen wollt, dann empfehle ich euch aber eine Nummer kleiner zu nehmen, weil es doch sehr groß ausfällt.

Ansonsten kann man es sehr simpel stylen. Einfach schwarze Schuhe dazu, eine schwarze Handtasche und fertig ist der komplette Look für den Frühling. Manche würden das Kleid auch schön mit Lace-up Schuhen tragen, was den ganzen Look noch mehr nach Festival aussehen lässt. Es ist jedem selbst überlassen, aber es sind definitiv einige schöne Varianten dabei.

Kennt ihr eigentlich auch die neue Werbung von Esprit, wo die alle so mega witzig tanzen? Euren Film mit euren Moves könnt ihr übrigens auch dort hochladen und andere daran teilhaben lassen.

Und nun…Viel Spaß mit meinem Look, passend für das Coachella Festival zum Wochenende:

IMG_7298

IMG_7303

IMG_7304

IMG_7305

IMG_7306

IMG_7307

Kleid: Esprit Schuhe: Schuhtempel24 Tasche: No Name (Ähnliche)

Wundert euch übrigens nicht über meine demolierten Beine…Wir hatten das Wochenende davor ein Fußballspiel und ja…Das ist der kleine Nebeneffekt dabei…Ich dachte mir aber, dass ich mir mal nicht die Mühe mache und irgendetwas an mir Retuschiere. Denn mir ist es egal. Das bin eben ich. Ich muss damit leben und das an meinen Beinen haben. Wieso sollte ich mein liebstes Hobby einfach so von meinen Beinen löschen? Ne ne neee…Nicht mit mir :-). Ganz nach der Kampagne von Esprit #ImPerfect.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.