Kleid mit Blumenmuster

Ich habe ein neues Kleidchen. Eines mit Blumenmuster. Voll Mädchen, ich weiß. Es sieht doch aber so schön aus. Ich hatte übrigens noch nie ein langes Kleid. Normalerweise passen sie mir auch nicht wirklich, da ich nicht gerade die Größte bin und denn schleifen die immer auf dem Boden. Kein schöner Anblick, ist auch nicht gerade schön, wenn es kein billiges Kleid war. Naja wie auch immer. Bei diesem schönen Kleid mit Blumenmuster hat es irgendwie gepasst. Es hat so einen leichten, fließenden Stoff, sodass man es gut mit einem dünnen Gürtel hochraffen kann. Perfekt für kleine Menschen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich woher ich das schicke Teil habe? Gekauft habe ich es bei Street One. Die haben im Moment richtig tolle Sommerkleider, mit Blumenmuster, schlichte, kurze, lange und natürlich alle so schön luftig. Im Übrigen haben die gerade einen großen SALE, wo es sich schon lohnt mal reinzuschauen. Den Gürtel, den ich zu dem Kleid trage, den habe ich übrigens von H&M. Die gibt es dort immer super günstig.

… und die Schuhe sind von Gerry Weber. Ich liebe ja schlichte Zehentrenner. Gerade zu einem schönen Kleid passen sie perfekt. Außerdem sind diese hier in Metallic Farben, was natürlich im Moment sehr angesagt ist.

Zum Outfit:

IMG_9202

IMG_9203

IMG_9197

IMG_9194

IMG_9201

IMG_9198

IMG_9193

IMG_9192

Kleid: Street One

Schuhe: Gerry Weber

Gürtel: H&M

Street One hat übrigens auch einen eigenen Fashion-Blog, wo man viele tolle Styles sehen kann. Außerdem werden dort die wichtigsten Trends festgehalten, sodass man immer in Sachen Mode auf dem Laufenden ist. Schaut doch mal vorbei!

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 22. Juni 2016 / 11:42

    Das Kleid steht dir super! 🙂
    Ich bin so klein, leider kann ich lange Kleider nie tragen ohne alle paar Meter auf die Schnauze zu fallen 😀

    Liebe Grüße, Viola

    View Comment
    • Swanted
      28. Juni 2016 / 21:21

      Danke dir 🙂 Ich bin auch nur 1,60 m…also auch nicht die Größte. Mit dem Gürtel das Kleid ein wenig hochschnallen klappt wirklich super 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.