Karohemd und Sweatjacke

Juhuuuuu, endlich Wochenende!! Zeit für ein neues Outfit :-). Heute zeige ich euch mal meine Lieblings-Sweatjacke. Die habe ich damals bei H&M gekauft und trage sie sooooo oft, dass manche wahrscheinlich „IIhh“ sagen werden. Natürlich wasche ich sie zwischendurch mal, aber das wissen ja nicht die anderen und jeder kennt DIE MENSCHEN. Viele reden gerne mal über Sachen, wovon sie gar keine Ahnung haben. Ist leider so, das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ich rede auch gerne mal über Leute, die ich nicht so gerne mag. Ihr könnt mich ruhig verklagen, aber wer macht das nicht? Dafür ist es mir auch egal, was andere hinter meinem Rücken sagen. Kommen wir zu meinem Outfit.

Meine Sweatjacke ist grau (Meine absolute Lieblingsfarbe im Moment), darunter trage ich ein Karohemd, welches gerade eben so unter der Sweatjacke rausragt. Ich finde es ist mal eine andere Variante das Hemd zu tragen. Sieht nicht so nach Cowgirl, aber auch nicht nach Sporty Spice aus.

Als Hose trage ich meine High Waist Jeans von H&M, die an den Knien leichte Einrisse hat. Dazu meine grauen Sneaker von Nike und fertig ist der Look. Ich hoffe er gefällt euch:

IMG_6598

IMG_6603

IMG_6605

IMG_6619

IMG_6628

 

IMG_6627

Karohemd (Ähnliche): Converse Sweatjacke: H&M Jeans: H&M Schuhe: Nike

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.