Karierter Mantel + Basics

Es ist wieder so weit, ihr Lieben!! Es ist Fashion-Tuesday! Zeit für ein neues Outfit. Dieses Mal habe ich mich von einer ganz tollen Person inspirieren lassen. Ich habe mir letztens Outfits bei Instagram angeschaut und mir ist sofort der tolle Look von Marina (marinathemoss) aufgefallen. Mit dem karierten Mantel von Isabel Marant, und dem Print-Shirt. Einfach perfekt. Ich habe mich sofort auf die Suche nach einem günstigen Mantel gemacht und dazu einfach schlichte Basics kombiniert. 

Fündig wurde ich dann zum Glück auch. Ein karierter Mantel war tatsächlich im Mango Onlineshop. Den habe ich mir dann auch sofort bestellt. Man muss hierzu sagen, dass der Mantel sehr groß ausfällt. Ich habe Größe S genommen und er sitzt immer noch sehr locker. 

Dazu kombiniere ich ein weißes Shirt und eine schwarze Jeans. Ein paar Basics müssen in jedem Outfit enthalten sein (finde ich), damit man extravagante Teile (wie der karierte Mantel) gut stylen kann.

Zudem trage ich noch meine neuen Schnürer. Ich liebe diese Schuhe momentan so sehr. Meine haben an der Spitze und hinten an der Ferse noch Lack Details, was sie auf jedenfall nicht langweilig aussehen lässt. Weitere Details zum Outfit findet ihr weiter unten in diesem Post.

Karierter Mantel-Outfit-Swanted-Basics

Karierter Mantel-Basics-Swanted-Outfit-Mango

Karierter Mantel-Basics-Swanted-Outfit-Mango

Karierter Mantel-Basics-Swanted-Outfit-Mango

dsc_0044

Karierter Mantel-Basics-Swanted-Outfit-Mango

dsc_0042

Karierter Mantel-Basics-Swanted-Outfit-Mango

Outfit Details

Mantel: Mango

Shirt: H&M

Jeans: H&M

Schuhe: Schuhmann

Choker: Shein

Wie findet ihr diesen Look? Tragt ihr auch immer mindestens ein Basic-Teil?

Mittwoch und Donnerstag habe ich zum Glück frei. Was wir da spannendes machen, könnt ihr bei Instagram (@swatrip) sehen und bei Snapchat (@swatrip) verfolgen 🙂

Eure Swantje 

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 26. Oktober 2016 / 21:20

    Ein wundervolles Outfit, hast du richtig gut kombiniert! Mein halber Kleiderschrank besteht quasi aus Basic-Teilen und ich liebe es, wie herrlich unkompliziert es ist, wenn man morgens einfach nur seine casual Basics schnappt und nach 5 Minuten fertig ist mit dem Styling. Es kann dabei einfach nichts schiefgehen!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.