Jetzt fängt das neue Jahr erst richtig an…

Was ist mit den Vorsätzen? Welchen Vorsätzen? Die man sich eigentlich zum neuen Jahr vornimmt? Keine Ahnung.

Gibt es nicht. Existieren nicht.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mehr auf meine Ernährung zu achten. Nichts da. Hat im Januar noch nicht so richtig geklappt. Irgendwie. Aber jetzt geht es erst richtig los. Das neue Jahr startet bei mir erst im Februar.

Ich bin mir sicher. Jetzt ist es soweit. Zeit für einen Wandel.

Im Februar. Ab jetzt.

Aber ich hatte mir im neuen Jahr noch eine andere kleine Sache vorgenommen.

Ich hatte mir auch unter anderem vorgenommen, einen neuen Camel Coat zu kaufen. Sowas wollte ich nämlich schon immer mal haben. Keine große Sache. Ende Januar habe ich es nun endlich getan. Und jetzt im Februar werde ich euch die Bilder davon zeigen.

Gekauft habe ich den weichen Mantel bei Alba Moda. Zuerst hatte ich ein bisschen Angst, als ich ihn bestellt habe, dass er zu lang sein könnte. Aber gerade das ist irgendwie das Coole an diesem Mantel. Er sitzt so schön locker und weit. Der perfekte Oversized Mantel für die kalten Tage. Er wird auf jeden Fall einer meiner Lieblinge im Kleiderschrank.

Einen kleinen Vorsatz habe ich dann wohl doch noch umgesetzt. Bis jetzt!

Camel-Coat-Mantel-neue Jahr-Guns n Roses-Swanted-Fashion-Outfit

Camel-Coat-Mantel-neue Jahr-Guns n Roses-Swanted-Fashion-Outfit

Camel-Coat-Mantel-neue Jahr-Guns n Roses-Swanted-Fashion-Outfit

Camel-Coat-Mantel-neue Jahr-Guns n Roses-Swanted-Fashion-Outfit-NETZSTRÜMPFE

Camel-Coat-Mantel-neue Jahr-Guns n Roses-Swanted-Fashion-Outfit

Outfit details:

Camel Coat: Alba Moda

Hose: Bershka

Shirt: H&M

Schuhe: Deichmann

Socken: Asos

Camel-Coat-Mantel-neue Jahr-Guns n Roses-Swanted-Fashion-Outfit

Konntet ihr schon einen Teil eurer Vorsätze umsetzen? Hattet ihr überhaupt welche für das neue Jahr geplant? Wenn ja, welche?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      2. Februar 2017 / 14:43

      Danke 🙂
      Ich denke ich werde es mal probieren 🙂

      View Comment
  1. 2. Februar 2017 / 13:01

    Oh ich finde deinen Mantel richtig toll! Und du hast ihn super kombiniert 🙂
    Ich hab mir dieses Jahr eigentlich keine wirklichen Vorsätze gemacht, ich wollte nur gerne meinen Blog selbst hosten und das hab ich im Januar schon geschafft, jetzt kann ich das restliche Jahr auf mich zukommen lassen 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    View Comment
    • Swanted
      2. Februar 2017 / 14:44

      Danke, Leni 🙂
      Denn kannst du dich ja entspannt zurücklehnen 😉

      View Comment
  2. 3. Februar 2017 / 21:17

    den netz trend hast du so gut umgesetzt,
    schön dezent. einfach traumhaft.
    auch der mantel ist ein Highlight 😀

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    View Comment
  3. 4. Februar 2017 / 14:36

    Liebe Swantje, das Problem kenne ich. Mir ging es im Januar nicht wirklich anders. Hab mich erst Ende Januar dazu bewegen können, endlich auf meine Ernährung und Gesundheit zu achten! Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir im Februar klappt!!
    Der Mantel schaut wahnsinnig gut aus und ist auf keinen Fall zu lang!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    View Comment
    • Swanted
      5. Februar 2017 / 12:49

      Danke 😉 Ich hoffe, dass ich es nun schaffen werde…Der Sommer ist ja nun auch nicht mehr soooo weit 😉

      View Comment
    • Swanted
      5. Februar 2017 / 12:50

      Danke dir 🙂 Dann hab ich ja alles richtig gemacht mit dem Mantel 🙂
      Ich hoffe 😉

      View Comment
  4. 6. Februar 2017 / 10:44

    Ein toller Look – der Mantel ist echt super, eine sehr schöne Wahl! 🙂

    Ich persönlich halte nichts von Vorsätzen – dafür schreibe ich mir regelmäßig To-Do-Listen und die To-Do’s erfülle ich auch meistens. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    View Comment
    • Swanted
      6. Februar 2017 / 11:33

      Vielleicht sollte ich das auch mal machen 😉
      Und auch wirklich einhalten 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.