Jeansjacke mit Starpotenzial

Das war ein Wochenende… Ich kann es gar nicht beschreiben, weil es einfach sooo unglaublich schön war. Das Wetter hat endlich seit sehr langer Zeit mal wieder mitgespielt und deswegen haben wir den Sonnenuntergang “ausgenutzt”, um tolle Bilder machen zu können. Mit einem Outfit, welches ich am Liebsten jeden Tag anziehen würde. Die Jeansjacke hat es mir sofort angetan, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Hinten auf dem Rücken der Jeansjacke prangt ein großer Silber-Stern. Diese Jacke hat einfach das gewisse Etwas und deshalb mag ich sie auch so gerne. Dennoch sieht sie mir ein wenig zu brav aus, sodass ich mir vorgenommen habe sie ein wenig zu “verunstalten”. Mit allem was dazugehört. Mit ein paar Cut-Outs und Fransen und so weiter und so fort. Darüber werde ich wahrscheinlich auch noch einen Beitrag schreiben. Nun erstmal wieder zu meinem Outfit: Ich trage halt diese tolle Jeansjacke, dann darunter ein Print-Shirt mit dem Jack Daniel’s Logo, eine schwarze Shaping Jeans und dazu meine Chucks von Converse. Lasst die Bilder einfach auf euch wirken ;-).

Im Übrigen muss ich nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub!!!!!!!!! Ich freu mich schon sooo sehr darauf. Wir haben zwar noch nicht viel geplant, aber kleine Kurztrips werden wohl drin sein. Genug Fotos werden dabei ganz bestimmt rauskommen :-).

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Jeansjacke: Bon Prix

Shirt: No Name (Ähnliches)

Hose: H&M

Schuhe: Converse

Sonnenbrille: H&M

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. Jule
    9. Mai 2016 / 13:38

    Echt cooles Outfit Swantje :-))
    Ich finde das sieht ein wenig komisch aus, dass du immer keine Socken anhast

    Mfg

    Jule :-))

    View Comment
    • Swanted
      9. Mai 2016 / 13:46

      Danke dir 😀
      Inwiefern denn komisch? 😀 Wer trägt denn heute noch sichtbare Socken? 😉

      View Comment
      • Jule
        9. Mai 2016 / 14:44

        Also ich schon 🙂
        Einfach schwarze oder weiße kurze Sneakersöckchen 🙂
        So, dass sie ein bisschen sichtbar sind. Finde das Outfit dadurch natürlicher 🙂
        Was trägst du denn sonst für Socken? :-))

        View Comment
        • Swanted
          9. Mai 2016 / 17:09

          Alles klar 😉 Normalerweise etwas längere, grundsätzlich immer schwarze!!! Socken von H&M 😉
          Ansonsten im Sommer halt keine 😉

          View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.