Jacke mit Lederärmeln

Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser, heute habe ich für euch mal wieder ein neues Outfit. Im Vordergrund soll die Jacke stehen. Die Jacke habe ich schon sehr sehr sehr sehr sehr (…) lange. Ich kann auch leider nicht mehr genau sagen seit wann, aber definitiv sehr lange. Die Jacke in Khaki ist total bequem und dank der Lederärmel auch total angesagt. In der Taille hat sie noch eine Art Kordel, womit man die weibliche Silhouette schön betonen kann. Gekauft habe ich sie damals bei H&M. Ich habe hier für euch ein paar ähnliche Varianten rausgesucht:

1.HIER 2.HIER 3.HIER 4.HIER

 image

image

Dazu trage ich ein schwarzes Kleid von SheIn, sowie eine schwarze Strumpfhose. Die Strumpfhose habe ich bei uns in der Nähe in einem Drogeriemarkt gekauft. Sie hat sage und schreibe 2,99 Euro gekostet. Ein absolutes Schnäppchen und die Qualität ist auch einigermaßen. Die Ohrringe habe ich damals bei Bijou Brigitte gekauft. Hier sind für euch ein paar Ähnliche:

1.HIER 2.HIER 3.HIER 4.HIER

image

image

image

image

Die Schuhe erinnern vielleicht ein wenig an Cowboy Stiefel, dennoch finde ich sie zu diesem Outfit sehr passend. Die habe ich damals in einem großen Einkaufszentrum ergattert. Es war glaube ich gerade Sale ( wie sonst auch ) und deswegen mussten die schönen Teile natürlich auch gleich mit mir nach Hause.

Stiefel kaufen (ähnliche):

1.HIER 2.HIER 3.HIER 4.HIER

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ihr schaut weiterhin fleißig bei mir vorbei :-).

Bis dann!

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 21. Februar 2016 / 12:24

    Sehr schönes Outfit:)
    Ich habe als Übergangsjacke, also Herbst und Frühling auch so eine Jacke. Aber ich habe meine von Pimki und die hat so Nähte an den Armen, also so kariert, irgedwie, also ich kann das irgendwi nicht beschreiben. Glaube ich stell mit der auch mal ein Outfit zusammen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    View Comment
    • Swanted
      1. März 2016 / 12:20

      Das mach mal 🙂 Ich bin sehr gespannt wie sie aussieht <3

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.